Sie sind nicht angemeldet.

steffim86

Anfänger

  • »steffim86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 00:49

Barzahlung bei Mietung

Möchte gern bei Enterprise in Bar zahlen da meine neue kk noch nicht das ist nun möchte sie Lohnzettel ne aktuelle rechnung ung ne nummer vom arbeitgeber aber warum die nummer.

danke für die antworten

Kaveo

Meister

Beiträge: 2 130

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1929

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juni 2013, 01:01

Was fragst du uns?

Besorg die Sachen und alles ist gut. Und frag am besten Sie, warum sie die Nummer brauch.

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 345

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juni 2013, 05:48

Möchte gern bei Enterprise in Bar zahlen da meine neue kk noch nicht das ist nun möchte sie Lohnzettel ne aktuelle rechnung ung ne nummer vom arbeitgeber aber warum die nummer.

danke für die antworten
Ich würde behaupten zur Absicherung gegen einen Zahlungausfall.. Sofern du alle Angaben ggü. Enterprise richtig beantwortet hast wird es da wohl keine Probleme geben.
i nspiriert

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3859

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juni 2013, 11:43

Ich würde behaupten zur Absicherung gegen einen Zahlungausfall..


Zahlungsausfall bei Barzahlung? Die Mieterin geht zu Enterprise, will denen den Mietpreis Bar auf den Tisch knallen und vom Hof fahren. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

juicygun

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

: 5150

: 6.43

: 17

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juni 2013, 12:24

Bleibt ja immer noch die nicht geleistete Kaution und die Möglichkeit des Zahlungsausfalls nach einem Schaden. ;)
innocence and arrogance entwined, in the filthiest of minds...

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3859

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juni 2013, 13:07

Die Kaution wird in dem o. g. Fall dann ja wohl auch in Bar hinterlegt werden. Ein Zahlungsausfall bei einem Schaden kann bei einer EC-/Kreditkartenzahlung genauso eintreten, wenn das Dispo- bzw. Kreditlimit erreicht ist.

juicygun

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

: 5150

: 6.43

: 17

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Juni 2013, 13:12

Mag logisch erscheinen, nehme ich angesichts der Fragestellung aber mal nicht an...
Klar kann das bei der CC genauso eintreten. Aber da ist ja zumindest schon mal was geblockt und der Vermieter steht nicht mit leeren Händen da.

Wäre natürlich hilfreich, wenn der TE mal Licht ins Dunkel brächte, aber ob wir damit noch rechnen dürfen ;)
innocence and arrogance entwined, in the filthiest of minds...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.