Sie sind nicht angemeldet.

SB-City

Fortgeschrittener

  • »SB-City« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 4. April 2014

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:07

Schrottmietwagen.de

Guten Abend, bitte zerreißt mich nicht in der Luft aber habe gerade bei Facebook folgendes entdeckt: http://www.sol.de/titelseite/topnews/Abf…rt26205,4356159 Gibt es sowas vergleichbares in euren Regionen? Passend dazu der aktuelle Werbespruch des Saarlandes: "Großes entsteht im kleinen"

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 7 076

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6763

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:11

Irgendwas aehnliches gab es in Frankfurt auch, aber die Preise waren hoeher. Auf jefenn Fall sehr geschaeftstuechtig der Mann

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:42

Die Ente gibt's doch in Berlin immer noch, oder?

Dank Ahorn irgendwie alles uninteressant :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.