Sie sind nicht angemeldet.

blacksystem

Anfänger

  • »blacksystem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 12:02

Mietwagen mit Komfort für nächste Woche? Welcher Anbieter?

Hallo liebe User,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Komme aus Nürnberg und habe mir schon paar mal von Sixt am Flughafen einen 320 Touring oder A4 geholt und das immer zu Wochendpreisen bzw. verlängertem Wochenende.

Jetzt folgende Situation:

Ich brauch dringend vom 1.1.2015 also Donnerstag bis Dienstag 6.1.2015 einen Mietwagen am liebsten einen 5er Touring oder ähnliches. Sind die Preise von 500 Euro normal? gibt es nichts günstigeres für den Zeitraum? Klar ne Klasse runter gehen wäre eine Option, möchte ich aber nur im Notfall machen.

Werde ca. 800KM damit fahren.

Freue mich auf eure Antworten

passi_g

Fortgeschrittener

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 2. November 2012

Aktuelle Miete: Audi A1

: 85943

: 8.76

: 470

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 12:11

Am besten stellst du deine Anfrage nochmal im Preisanfrage Thread. Der große Preis-Anfrage-Thread
Beachte auch den ersten Post in dem Thema.
LG

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.