Sie sind nicht angemeldet.

Drunkenstylz

Fortgeschrittener

  • »Drunkenstylz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

: 5560

: 8.03

: 19

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 10:28

Routenplaner/ Streckenvorschläge (Raum NRW)

Hallo zusammen :)

Ich plane dieses Wochenende eine kleine Ausfahrt mit einem Selection Fahrzeug zu starten. Ich werde dabei von Dortmund aus starten und mal etwas das Umland und die verschlungenen Landstraßen erkunden.

Nun bin ich bisher nur im "Süden" unterwegs gewesen und habe entsprechend einen Plan für eine Ausfahrt (z.B. Samstag) und würde gerne am Sonntag nochmals los. Der bisherige Plan für Samstag sieht grob wie folgt aus: https://goo.gl/maps/x4x7TDjSWcB2

Leider habe ich keine Vorstellung von guten Strecken für den Osten/Westen/Norden. Falls ihr Vorschläge oder Erfahrungen habt (ich brauche keine komplett zusammengestellte Strecke sondern bin für jede Idee dankbar :118: ) nehme ich diese sehr gerne entgegen.

Eckdaten:
- Gebucht und bisher bestätigt F-Type S Coupe
- Präferenz ist kurvige Landstraße
- Gerne auch etwas mit Burgen/Dörfern, da ich auch gerne mal anhalte und die Landschaft genieße (soll es auch geben :whistling: )

Danke im Vorraus für jeden Tipp und einen angenhemen Karneval für die, die ihn feiern :106:
Make LDAR great again :106:

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 453

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 5337

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 11:15

Das sieht doch soweit ganz gut aus, die Straßen im Sauerland sind auf jeden Fall sehr erlebnisreich.

Ich würde, statt über Herscheid zu fahren, am Ufer der Versetalsperre entlang fahren, da gibt es auch an der Brücke einen Parkplatz direkt am Wasser mit grandioser Aussicht.

Ansonsten schau dir mal die Route an die wir zum Siegen STT gefahren sind, da haben eigentlich alle gute Erinnerungen dran und allzu weit ist das nicht weg.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Drunkenstylz (12.02.2018)

Drunkenstylz

Fortgeschrittener

  • »Drunkenstylz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

: 5560

: 8.03

: 19

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2018, 11:28

Das sieht doch soweit ganz gut aus, die Straßen im Sauerland sind auf jeden Fall sehr erlebnisreich.

Ich würde, statt über Herscheid zu fahren, am Ufer der Versetalsperre entlang fahren, da gibt es auch an der Brücke einen Parkplatz direkt am Wasser mit grandioser Aussicht.

Ansonsten schau dir mal die Route an die wir zum Siegen STT gefahren sind, da haben eigentlich alle gute Erinnerungen dran und allzu weit ist das nicht weg.
Werde ich mich definitiv anschauen vielen Dank :118:
Make LDAR great again :106:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 731

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2802

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Februar 2018, 15:47

Siegen war ein Träumchen :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2018, 18:15

Das Gebiet ist momentan mit skifahrenden Wohnwagen verseucht...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Caezar

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Februar 2018, 19:30

Ich werfe die Route der "Rheinromantik" in den Raum, ist aber eher etwas für Roadtrips, bei denen man auch mal das Auto verlassen möchte/kann

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (12.02.2018), speedy4444 (12.02.2018), Drunkenstylz (13.02.2018)

Drunkenstylz

Fortgeschrittener

  • »Drunkenstylz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

: 5560

: 8.03

: 19

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:42

Ich werfe die Route der "Rheinromantik" in den Raum, ist aber eher etwas für Roadtrips, bei denen man auch mal das Auto verlassen möchte/kann
Oha, dass ist wirklich eine sehr gute Option um sich mögliche Routen für einen Roadtrip zu suchen ^^ Ich haber nichts dagegen auch mal auszusteigen :P
Make LDAR great again :106:

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 468

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Aktuelle Miete: Ford Focus ST

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17223

: 11.03

: 105

Danksagungen: 4293

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:48

Kann nur für die Strecke Wiesbaden-Koblenz und zurück sprechen: beidseits des Rheins eine „Erfahrung“ wert. :thumbup:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.