Sie sind nicht angemeldet.

  • »Anne Wandnageln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2018, 14:07

F-Type/S oder Mustang GT/ FL ?

Hi,

ich habe eine Frage, die oben schon kurz angedeutet ist.

Welches Fahrzeug macht über ein Wochenende mehr Spaß, fahrdynamisch und auch soundtechnisch ?

Den Mustand GT Fastback mit 421 Pesen bin ich letztes Jahr schon eine Weile gefahren und war von der Straßenlage positiv uberrascht, nachdem ich vorher einmal im GT als Convertible mitgefahren bin. Das Cabrio fuhr nämlich sehr schwammig und war echt nur zum Cruisen brauchbar.
Im Mai könnte es ja das Facelift mit 450 PS, vier Endrohren und besserer Automatik sein.

Den F-Type kenne ich nicht, habe aber bisher nur Gutes gehört, vor allem der Sound soll ja toll sein und er sieht dazu auch super aus.


Abgesehen von den Zweien, die in der engeren Auswahl stehen, schiele ich ja hinter jedem vorbeifahrenden 911er hinterher.
Fahrerfahrungen, Sound ?
Der liegt nur leider preislich in einer anderen Liga und die Karte würde ich nur ziehen, wenn der sich wirklich gravierend vom F-Type oder Mustang GT abheben sollte.

Gefahren wird dann Anfang Sommer in der Eifel und Umgebung/Mosel/Rhein mit mehreren Fahrzeugen.


Ich würde mich sehr über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus !

:60:

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2018, 14:13

F-Type

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anne Wandnageln (24.02.2018), Dauerpendler (24.02.2018)

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 900

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2018, 14:20

F-Type! Agiler und pervers geiler Sound! Ich bin auch schon beide gefahren und der Mustang ist cool, ohne Frage! Aber wenn du den Jag noch nicht hattest, nimm ihn! Du wirst nicht enttäuscht werden!

  • »Anne Wandnageln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2018, 14:24

2:0 für den Jag :60:

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 441

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4259

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Februar 2018, 14:29

Neuneinseins!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (24.02.2018), LeTrac974 (24.02.2018)

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Februar 2018, 15:29

F-Type
In der PS-/Preisklasse gibt es nicht besseres.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 897

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1797

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Februar 2018, 15:47

Ganz klar F-type.
Wenn du auf öffentlichen Straßen unterwegs bist zum cruisen reichen dir die 340/380ps ja.

Elfer ist halt unerschwinglich und sicherlich den Mehrpreis nicht ganz wert. Wobei wenn avis vielleicht GTS Cabrios hat diesen Sommer... :love:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.