Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8195

  • Nachricht senden

331

Dienstag, 22. September 2009, 22:05

2.10 und 9.10. jeweils LDAR bei Sixt.

Muss noch überlegen, wohin ich fahre oder ob ich das ganze storniere.

Irgendwie fehlen mir gerade die Ziele :(
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

332

Dienstag, 22. September 2009, 22:25

2.10 bis 5.10 hab ich auch mal wieder LDAR gebucht, mal sehn ob ich mal einen bekomme *G* Mal sehn ob Sixt mich mal nicht enttäuscht. 3 mal schon ohne Auto aus dem Laden gegangen. Dann bin ich halt zu Europcar und da gabs eingetlich immer was schönes.

333

Dienstag, 22. September 2009, 23:06

Wie kann man ohen Auto aus einer AV gehen?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 22. September 2009, 23:09

Wie kann man ohen Auto aus einer AV gehen?

Aus der AV raus, bin ich auch nur immer mit dem Schlüssel und den Papieren :210:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

335

Dienstag, 22. September 2009, 23:11

Habe mir gedacht es kommt sowas...natürlich mit den Füßen...hahaha :114:

Entweder man will/braucht ein Auto und mietet eins, oder eben nicht...

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 22. September 2009, 23:14

ich wollte jedes mal ein Cabrio haben. Und wenn ich dann keins bekomme fahr ich halt mit meinem Privatwagen.

337

Dienstag, 22. September 2009, 23:15

Ruf doch vorher die Hotline an, dann sparst Du dir den Weg...

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 22. September 2009, 23:19

Scherzkeks...
Ich hatte jedes mal Reserviert. Und man hat mir die Verfügbarkeit an der Hotline bestättigt.

339

Dienstag, 22. September 2009, 23:21

Dann wär ich sauer, ist aber extrem unüblich...

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 22. September 2009, 23:22

Ich war auch Sauer und hab darauf hin 5 Mal bei Europcar gemietet... aber ich will mal wieder LDAR fahren bin aber noch 24...

341

Dienstag, 22. September 2009, 23:25

Dann würd ichs mal bei einer anderen Station versuchen. Haben die einen Grund genannt?

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 719

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2790

  • Nachricht senden

342

Dienstag, 22. September 2009, 23:26

Ohne Auto aus der AV, klaro, wenn die nix für mich haben, oder Mist gebaut haben, dann geh ich halt zu wem anders, das doch normal, und dann geht man ohne Auto aus der AV.

kommt immer mal wieder vor, wenn auch nicht häufig.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

343

Dienstag, 22. September 2009, 23:27

Also Mist gebaut beudeutet nicht das Auto, dass ich mir gewünscht habe oder was?

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 719

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2790

  • Nachricht senden

344

Dienstag, 22. September 2009, 23:30

Mist gebaut heißt LDAR gebucht und B-Klasse angeboten bekommen, weil irgendwas irgendwo nicht geklappt hat beim Auto besorgen.

Sowas kann vorkommen und ist kein Beinbruch, aber sehr sehr ärgerlich. Wenn ein Auto annähernd in der Klasse ist, die ich gebucht habe, würde ich es eigentlich immer mitnehmen.

Oder aber unbedingt Diesel und Automatik gebucht und dann Benziner manuell angeboten bekommen, sowas geht halt nicht immer, klar, wenn man nur 100km fährt ist es wurscht, aber bei 2500km am WE ist das auch ne Kosten und Gemütlichkeitsfrage. Ist nur mal so als Beispiel gedacht.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

345

Dienstag, 22. September 2009, 23:32

die nächste Station von Ulm aus ist 50km etwa... da Miet ich lieber wo anders...
Erklärungen gabs "genug"
Erste war, Kunde hat den EOS nicht zurück gegeben. Den Z4 und den SLK durfte ich nicht haben, weil ich erst 24 bin, da gibts keine Ausnahmen meinte Sie. In Berlin hab ich schon TT und Z4 bekommen... aber egal.
Zweite Ausrede war, das der A3 in die Werkstatt muss. Okay kann sein... den Z4 konnte ich immernoch nicht haben...
Beim dritten mal war das Smartcabrio nen Verkäufer, der mir nicht ausgehändigt werden durfte. Ich hätte ein "Upgrade" auf nen Mini mit Lokalzulassung haben können... aber ich wollt unbedingt nen sparsammen Smart mit Rundumsicht.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

speedy4444

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.