Sie sind nicht angemeldet.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

3 886

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:28

Soeben bei Sixt eine Diamond-Reservierung für morgen getätigt mit dem Wunsch: BMW Diesel 6-Zylinder

Mal sehen ob das klappt :S

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3 887

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:07

Was ist denn bitte ein Autostadt-Tarif ?(
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3 888

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:22

Was ist denn bitte ein Autostadt-Tarif ?(


Ein Autostadt-Tarif :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3 889

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:53

so bin auch mal nach langer zeit wieder hier... schön dass das forum so aktiv ist! :thumbsup:

bin ja eigentlich jahrelang schon treuer Sixt-kunde, aber bei den momentanen preisen hat Europcar mehr zu bieten, auch viele schöne specials und so... hab mir jetzt ne bmw amex bestellt und werde die gegen meine Sixt amex eintauschen... dann wird auch Sixt wieder interessanter... naja wär jetzt OT...

also hab ich bei Europcar mir das A5 Sportback Special gebucht fürs WE, leider kam der fast erwartete anruf vom RA, dass sie keinen A5 für mich haben, aber dafür ein e-klasse cabrio... hmm bei dem namen mercedes fühl ich mich gleich 20 jahre älter :P ist wohl der benziner mit 183PS... naja nicht die wucht, aber wenigstens nicht zwingend untermotorisiert... allerdings war mein letzter mietwagen nen Z4 von Sixt, wenn auch nur der 23i sDrive, aber trotzdem wahnsinns auto!! und jetzt sone behäbige e-klasse mit renter image... ich weiß nicht...

solange kein D-Aufkleber darn ist, bin ich wohl schon zufrieden!

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35346

  • Nachricht senden

3 890

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:55

die E-Cabrios sind quasi alle E200CGI, bei EC und bei Sixt.

"Wir haben keine 4 türige Limousine ohne Kofferraum für Sie ent sprechend Ihrer Buchung. Dafür kann ich Ihnen ein 2türiges Cabrio anbieten, das hat auch keinen kofferraum, wenn das Dach offen ist."
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3 891

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:08

wow, grad hat mich Europcar angerufen: wir haben jetzt doch einen A5 für sie reinbkommen... A5 3.0TDI Automatik :101:

bin ich bis jetzt noch nicht gefahren den guten motor, wo doch alle davon schwärmen... fahrzeug wurde auch schon geblockt... vorfreude steigt und keine biedere E-Klasse...

:202:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

3 892

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:09

Viel Spaß, das hätte wohl schlechter laufen können. :202:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3 893

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:06

Ich hab gerade mal einen LDAR-Check für den Norden (Hamburg, Hannover, Wolfsburg) getätigt - der Laden scheint komplett dicht zu sein - keine LDAR/PDMR buchbar max mal bis CPMR. Ich sehe absolut schwarz für meine morgige LDAR-Prepaid-Resi.

Habe letztens schon einen Avant (2.0) angedreht bekommen, mit etwaiger Tauschoption - streng genommen muss ich einen 2Liter Schalter nicht akzeptieren oder? Und somit die Prepaid am Counter kostenlos stornieren ? :62:
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

3 894

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:33

Morgen 9Uhr Tagesmiete bei Sixt
Gebucht ist ITMR, Wunsch BMW
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (10.06.2010), Poffertje (10.06.2010)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

3 895

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:36

Ich bekomm morgen SSAR... hoffe ich... :S
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (10.06.2010)

PeterderMeter

unregistriert

3 896

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:37

Ich bekomm morgen SSAR... hoffe ich... :S


SSAR?

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

3 897

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:39

So siehts aktuell aus, ja!
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

3 898

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:40

Was läuft denn bei Europcar in SSAR? Kenn die klasse nur bei Sixt :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

3 899

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:40

Warum nicht bei Sixt? Ich hätte jetzt nen TT mit S-Tronic oder nen Scirocco mit DSG vermutet?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

3 900

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:41

weil er soweit ich weiß bei Europcar gebucht hat. Hat sich das geändert @KM?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

gijsb89

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.