Sie sind nicht angemeldet.

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 912

  • Nachricht senden

4 036

Freitag, 18. Juni 2010, 11:01

Das Problem liegt darin, dass ein lokal zugelassener 118d nicht ansatzweise den Vergleich mit einem regulären 118d von Sixt antreten kann, da 0,0 an Ausstattung drinnen (Kein PDC, kein Lederlenkrad etc.) und die Lokalzulassungen zumeist extrem runtergerockt sind.
Ich würde ja auch zugerne nen Golf TDI oder nen A3 TDI oder aber nen Astra CDTI oder nen 116d nehmen ;)


Ich glaube du vergisst, dass du bereits ein 5!!! Klassen Upgrade bekommen hast...Wenn ich RA wäre und sehen würde, dass du bereits nen CPMR für EBMN bekommen hast gäbe es höchstens nen müdes Lächeln für den Tauschversuch...(Solange der 1er keinen Defekt hat)...Klar kann eine Lokalzulassung keinen Vergleich mit einem Münchener antreten, aber du hast 2 Türen gebucht und nen 4 Türer erhalten/Smart gebucht und BMW erhalten/mind.55 PS gebucht und nen 2 Liter 143PS Diesel erhalten usw....
Und dann noch tauschen wollen ist meiner Meinung nach dreist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D-B (18.06.2010)

Beiträge: 17 842

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13080

  • Nachricht senden

4 037

Freitag, 18. Juni 2010, 11:04

Ich sehe das ähnlich, du solltest nicht mit dem vergleichen was in der Klasse die du bekommen hast möglich wäre, sondern damit welche Klasse du gebucht hast und bezahlst. Das sollte jeder, vermietfähige, 118d ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

4 038

Freitag, 18. Juni 2010, 11:07

Keine Frage, so war es ja auch nicht gemeint ;)
Ich freue mich ja riesig über den 118d :thumbup:
Ich ärger mich viel mehr darüber, dass man nicht vorher sehen konnte, dass es sich um ne Lokalzulassung handelt. Dann hätte ich mich vllt ganz anders entschieden und wäre erstmal zum Automaten gegangen. Denn es wurde mir ja nur 1 Fzg angeboten zur Auswahl.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 845

Danksagungen: 1463

  • Nachricht senden

4 039

Samstag, 19. Juni 2010, 19:40

Auf gehts in die nächste Runde bei Sixt

22.06. ILMR Sixt in FRA
24.06. ILMR Sixt in FRA
29.06. ILMR Sixt in FRA
07.07. ILMR Sixt in FRA

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4 040

Samstag, 19. Juni 2010, 20:46

lIch hab mal fuer den 24.06 bis 27.06 in Hannover Zentrum reserviert bei Sixt und Ldar. Wenn die mir wieder ein PseudoUpgrade anbieten, binich so Dreist und stornier direkt wieder, und watschel am Freitag zu den Gruenen. Kann man bei Europcar eigebtlich so schnell reserviern? :) Bzw ist das Resi-System genau wie bei Sixt oder muss ich vor etwas angst haben.
Sorry aber bin nur mit dem Htc online und hab keine Recherche-Moeglichkeit.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

4 041

Montag, 21. Juni 2010, 09:27

Freitag: PDAR bei EC. Ich stelle mich schon mal auf ein Downgrade ein. Gern auf Skoda Superb o.ä. :126:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

4 042

Montag, 21. Juni 2010, 11:42

Habe grade wehmütig die erste Miete meines Lebens (A3 2.0TDI S-Line) abgegeben,
und gleich für die anstehende FQ bei der Lufthansa in Hamburg eine neue Resi reingehauen.
CPMR gebucht mit Bemerkung "Audi oder BMW, bitte Diesel da längere Strecke".
Vielleicht änder ich die Resi aber noch auf eine höhere Kategorie, da muss ich mich aber nochmal
genauer mit den Altersbestimmung befassen (bin 20 derzeit).
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4 043

Montag, 21. Juni 2010, 11:46

Für nachher evtl. was kurzfristiges um von Bremen nach einem Meeting nach Oldenburg zu kommen und am 06.07. LDAR oder XDAR um mit meinen Kiddies auf Tour zu gehen (Sixt Oldenburg) :101:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1439

  • Nachricht senden

4 044

Montag, 21. Juni 2010, 12:10

Nachdem ich meinen Wochenend A6 abgegeben habe, habe ich fürs nächste Wochenende gleich mal die nächste Miete eingegeben. Diesmal werde ich eine Richtung meiner Pendelstrecke mit dem Zug zurück legen und den Rückweg dann mit einem FDMR Auto von Europcar bewältigen. One-Way mit Abholung in Wolfsburg ist einfach unschlagbar günstig... knapp 50 Euro für eine 2-Tages One-Way Miete mit 600km.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

4 045

Montag, 21. Juni 2010, 12:24

Habe grade wehmütig die erste Miete meines Lebens (A3 2.0TDI S-Line) abgegeben,
und gleich für die anstehende FQ bei der Lufthansa in Hamburg eine neue Resi reingehauen.
CPMR gebucht mit Bemerkung "Audi oder BMW, bitte Diesel da längere Strecke".
Vielleicht änder ich die Resi aber noch auf eine höhere Kategorie, da muss ich mich aber nochmal
genauer mit den Altersbestimmung befassen (bin 20 derzeit).

Höhere Kategorie wird wohl schwer mit 20.

Kleiner Tipp: "längere Strecke" anzumerken kann gefährlich sein, habe schon häufig gehört dass dann vorzugsweise ältere Fahrzeuge mit hoher Laufleistung rausgegeben werden.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

4 046

Montag, 21. Juni 2010, 12:27



Kleiner Tipp: "längere Strecke" anzumerken kann gefährlich sein, habe schon häufig gehört dass dann vorzugsweise ältere Fahrzeuge mit hoher Laufleistung rausgegeben werden.



Merk ich mir.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 845

Danksagungen: 1463

  • Nachricht senden

4 047

Montag, 21. Juni 2010, 18:03

Gegen ne olle S-Klasse mit 24000km hat doch keiner was :)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

4 048

Montag, 21. Juni 2010, 18:05

macht aber wenig Sinn, oder?
wenn der kurz vor der Ausflottung steht, wird er wohl nicht für 2500km rausgegeben werden, da dann die interne Grenze überschritten wird und das kostet Geld.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

4 049

Montag, 21. Juni 2010, 18:18

So für kommendes WE bei :202:

Entweder FDMR bei BMW Automag (wenn Diesel vorhanden ist)

oder

LDAR bei der MAHAG Audi ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

4 050

Montag, 21. Juni 2010, 18:32

Warum kann man nicht vorher das Kennzeichen erkennen, wenn einem so ein Fahrzeug angeboten wird :63: :62:

Also ich sehe bei der Sixt Online-Fahrzeugauswahl immer auch ein Kennzeichen. Woran kann das denn liegen, dass man unterschiedliche Fahrzeugdetails sehen kann?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.