Sie sind nicht angemeldet.

hannes09

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

4 756

Donnerstag, 5. August 2010, 23:16

Nene, hatte FDMR gebucht und ein Upgrade bekommen per Voucher. (Schaffe es nicht dieses Wort richtig auszusprechen :-D)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4 757

Donnerstag, 5. August 2010, 23:25

(Schaffe es nicht dieses Wort richtig auszusprechen :-D)


Wuscher? Belasse es einfach bei Gutschein. Mache ich auch :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4 758

Donnerstag, 5. August 2010, 23:28

"wautscher" wenn ich mich richtig an meine schulzeit erinnere :thumbsup:

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4 759

Donnerstag, 5. August 2010, 23:31

Oder auch so...eleganter wäre Wusché :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

4 760

Donnerstag, 5. August 2010, 23:40

chocwithstarfish hat Recht was die Aussprache betrifft.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

4 761

Freitag, 6. August 2010, 09:23

@Paddi
Also am MUC standen letztens oft 120d rum. Entweder in Marrakeschbraun oder aber in weiß mit M-Paket

Miete einen an, bring mir den nach Mainz und ich gebe dir das Geld für deine Auslagen und für die Mietwagen natürlich... :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

4 762

Freitag, 6. August 2010, 11:05

@Paddi
Also am MUC standen letztens oft 120d rum. Entweder in Marrakeschbraun oder aber in weiß mit M-Paket

Miete einen an, bring mir den nach Mainz und ich gebe dir das Geld für deine Auslagen und für die Mietwagen natürlich... :P
Ok, ich suche einen raus :106: :thumbup:
P.S. Was ist wenn es nen Handschalter ist ?!?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1439

  • Nachricht senden

4 763

Freitag, 6. August 2010, 12:09

Trotz schlechter Erfahrungen bei den letzte beiden Mieten habe ich für Mittwoch wieder eine LDAR-Eintages-Oneway-Reservierung bei Sixt eingegeben. Ich bin mal gespannt mit welchem "Upgrade" man mich nach 320d Cabrio und X3 18d als nächstes verschrecken möchte...*g*
Als Wunsch steht Platz für 4 Personen + Gepäck mit dem Hinweis kein Cabrio oder Coupe drinne.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

4 764

Freitag, 6. August 2010, 12:16

Dann X3! Du machst es denen auch echt einfach. Evtl. dann noch ein i statt dem d. ;-)
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1439

  • Nachricht senden

4 765

Freitag, 6. August 2010, 12:47

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Vielleicht erinnert sich die RSA aber auch daran, dass ich ihr beim letzten mal mein Leid geklagt habe und überlegt sich was schönes für mich.
Und wenn ich noch weiter eingeschränkt hätte, hätten sie halt angerufen/beim Auftauchen an der Station gefragt welches der beiden Übel ich nun haben wolle, beides ausschließen geht nicht.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

4 766

Freitag, 6. August 2010, 18:42

Nächstes Wochenende bei Hertz (Langenfeld) Gruppe I (FDAR) für 76,62 Euro (LH-MM-Gold, waren das nicht mal 76,61? 1 Cent Preiserhöhung! Skandal!)

Da ich gerade auf der Hertz-Homepage unterwegs war, habe ich - aus reiner Neugierde - in meine Weihnachtsreservierung (14 Tage IXMR inkl. Winterreifen) hineingeschaut: Der Preis hat sich von 567,39 Euro auf 528,41 Euro verändert! Direkt mal einen Ausdruck davon erstellt. Spannend ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 843

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

4 767

Freitag, 6. August 2010, 19:25

Ne, 11 Cent Erhöhung. Trotzdem: Wucher!

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35323

  • Nachricht senden

4 768

Freitag, 6. August 2010, 21:36

Mathe üben wir nochmal?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

4 769

Samstag, 7. August 2010, 01:11

Ne, 11 Cent Erhöhung. Trotzdem: Wucher!
Mathe üben wir nochmal?
Der Mietpreis hat sich von € 76,51 auf € 76,62 erhöht. Deshalb schreibt Herr Bernd von den 11 Cent Preiserhöhung...

Aber ich finde das ist auf jeden Fall noch vertretbar.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35323

  • Nachricht senden

4 770

Samstag, 7. August 2010, 08:11

Ahh, das hätte man aber auch dazu sagen können...
Aber wenn das die Preiserhöhungseunde fürs nächste Jahr war, ist ja alles gut.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

speedy4444

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.