Sie sind nicht angemeldet.

sandro09

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7 066

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:48

Hab gerade für meine Resi morgen einen Anruf erhalten

bekomm einen A6 3,0 Avant -> DUS KÖ Dorint bzw. Interconti

Hab in der Anmerkung geschrieben NUR F10 oder A6 3.0

Bin mal auf die Ausstattung gespannt -> schade nur, dass somit der erhoffte Abstandswarner/Tempomat nicht dabei ist und das Ding ist doch so genial :\...

-> Anruf weil: "leider, was heißt leider, nur ein Kombi" Auf Nachfrage ob kein BMW da? -> "nein". ;)

Werd nachher mal vorbeischaun - was sonst noch so steht bzw. ob "er" schon da ist.

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

7 067

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:08

So, Schluss mit Abstinenz ;-)
Für Samstag ne Resi bei Sixt, Berlin TXL, für CPMR (2 Tage).
Drückt mir die Daumen...

Bilder und Berichte meiner Mietwagen auf Malta und Gozo folgen ... da waren Schmuckstücke dabei ...
*Ironie_aus*
BMW Z4 35i oder ÖPNV

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 564

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

7 068

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:45

Automat kannste z. Zt. knicken am TXL, nur Schrott. Nur so als Vorwarnung. :104:
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

7 069

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:47

Morgen gibt es für mich Gruppe I (LDAR) von Starcar Berlin.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

7 070

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:19

Nach langem hin und her habe ich die bescheidene Variante gewählt.
morgen gibt es CLMR von :205:
Vielleicht bringt ja der 5 Star Status was, da es am Flughafen ist.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

7 071

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:26

15.06. - 15.06. CWMR @ FRA :203:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

7 072

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:58

Soeben noch schnell ECMR mit REQ DI und Wunsch Cooper D für morgen eingespielt.

Bin ja mal gespannt was Sixt Karlsruhe diesmal zu bieten hat.

Marc_HH

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7 073

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:50

Habe für heute 19 Uhr bis morgen 19 Uhr eine Anmietung in der Huttenstraße in Berlin gemacht.
FDMR + Aut. + Diesel + Platinum (LH SEN) (gebucht mit Firmentarif, aber Hinweis auf meine Platinum-Karte)

Gerade einen Anruf bekommen, man könnte mir eine C-Klasse Kombi oder 3er Kombi anbieten :(

Habe gesagt, wir warten vielleicht erst mal, was bis heute Abend noch reinkommt. Für meine erste Anmietung in der Huttenstraße finde ich das aber mal schwach im Vergleich zu dem, was ich hier sonst immer so über die Huttenstraße lese.

Einen C220 wollte die RA mir andrehen. Auf Nachfrage, ob sie nicht ein BMW-Fabrikat für mich habe, war dann noch eine 335d Limousine in schwarz/schwarz Leder mit M-Paket verfügbar. Habe den Motor bisher noch nie im 3er gefahren. Geht gut, aber mit 8-Gang-Automatik gefällts mir noch besser. Dennoch: sehr zufrieden.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

7 074

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:07

Einen C220 wollte die RA mir andrehen.
...astrein und glasklar FD(A/M)R

Was manch einer hier für Erwartungen stellt würde ich spontan und unverblümt "dreist" nennen



edit: Kleine farbliche Hervorhebung zur Unterstützung meiner These
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Salomon (26.05.2011), Poffertje (26.05.2011), Zwangs-Pendler (30.05.2011)

Consi1988

Meister

Beiträge: 1 908

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

7 075

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:09

Einen C220 wollte die RA mir andrehen.
...astrein und glasklar FD(A/M)R

Was manch einer hier für Erwartungen stellt würde ich spontan und unverblümt "dreist" nennen
und der 335d Limo nicht, oder was?

Er hat ja nur gefragt. Wenns klappt, ist doch wunderbar!

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

7 076

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:14

Ich glaube, hier wird sich in Zukunft die Huttenstr Fraktion (mich inklusive) zurückhalten was die Informationen über Motorisierungen angeht. Sonst schnappt man der "StammGang" noch die ganzen guten Autos weg :D

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

7 077

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:17

Einen C220 wollte die RA mir andrehen.
...astrein und glasklar FD(A/M)R

Was manch einer hier für Erwartungen stellt würde ich spontan und unverblümt "dreist" nennen
und der 335d Limo nicht, oder was?

Er hat ja nur gefragt. Wenns klappt, ist doch wunderbar!


Da hast du durchaus recht, aber man kann eben auch nicht erwarten, dass die Huttenstr. immer allen 335i/d vor die Füße stellt nur weil das in der letzten Zeit üblich war.

Marc_HH

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7 078

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:17

Einen C220 wollte die RA mir andrehen.
...astrein und glasklar FD(A/M)R

Was manch einer hier für Erwartungen stellt würde ich spontan und unverblümt "dreist" nennen

Ich stelle nur die Erwartung, die Lufthansa mir verspricht. Ich gehöre nicht zu denen, die häufig Autos mieten, dafür aber verdammt viel fliegen. Und Lufthansa verspricht ihren Senatoren, mit der Sixt-Platinum-Card günstigere Tarife und Upgrades und stellt das als besondere Leistung dar.

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

7 079

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:18

Was hat das alles noch mit zukünftigen Mieten zu tun?

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

7 080

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:38

[...], dafür aber verdammt viel fliegen.

...dann empfiehlt es sich noch mehr zu fliegen um HON zu werden. Hat den Vorteil, dass es dann Diamond gibt was tatsächlich zu upgrades führt und man sich nebenbei die überfüllten SEN-Lounges sparen kann ;)



Und nun BTT:
Heute Mittag erhielt ich einen Anruf von Hertz Aachen - wann ich denn käme um meinen Wagen abzuholen. War etwas perplex, klärte sich dann aber recht schnell: Die Teamassistenz hat sich im Monat vertan...aber dank Führerscheinverlust dürfte ich ohnehin frühestens in ein paar Wochen wieder meitfähig sein :thumbdown:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.