Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

961

Sonntag, 1. November 2009, 18:41

Ich habe mal spontan 2x FDAR in 2010 reingehämmert. Planung ist alles :107:

Ich hätte da eher FWAR bevorzugt ;)


Wenn der Superb Combi dann eingeflottet ist, buche ich sofort um :126:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

962

Sonntag, 1. November 2009, 18:42

Ich weiß noch nicht wann, aber die nächste Miete wird was kleines!

Keine Lust hier immer Parklücken zu Suchen, wo man das Schiff drin versenken kann...

6er, X5, X6, 7er, 5er GT -> Wo soll man die Ganzen Pötte parken? :(


Und mir was von Parkplätzen erzählen, ich find für die dicken immer ein Plätzchen :P


So so so einer ist der Herr Cruiso also... da gab es doch mal ein Zitat aus "How High" .... ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

963

Sonntag, 1. November 2009, 18:43

Wenn der Superb Combi dann eingeflottet ist, buche ich sofort um :126:


Wie, was, an Skoda hab ich doch nicht im Traum gedacht :whistling:

Aber der Kombi dürfte gerne früher eingeflottet werden als die Limo.
Wäre doch Cool wenn Europcar wiedermal als Skoda Partner auftritt!

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

964

Sonntag, 1. November 2009, 18:43

Ich habe mal spontan 2x FDAR in 2010 reingehämmert. Planung ist alles :107:

Ich hätte da eher FWAR bevorzugt ;)


Wenn der Superb Combi dann eingeflottet ist, buche ich sofort um :126:


dabei ist es so schön ruhig geworden um dieses Thema ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

965

Sonntag, 1. November 2009, 18:46

dabei ist es so schön ruhig geworden um dieses Thema ;)

Wie um die Limo oder den Combi? Und der Entzug hat leider nicht viel geholfen ;)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

966

Sonntag, 1. November 2009, 18:49

Es ist ruhig geworden um das Thema Skoda, egal welches Auto, egal ob limo oder Kombi
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

967

Sonntag, 1. November 2009, 18:53

Es ist ruhig geworden um das Thema Skoda, egal welches Auto, egal ob limo oder Kombi


Einen Konkurrenten zum Gt 5er dürfen die ja nicht bauen ;)
Ist ja schon schlimm genug wie die im eigenen VAG Forst wildern!
@DMan: Hattest du schonmal einen Superb als FDAR Mietwagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes« (1. November 2009, 18:58)


DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

968

Sonntag, 1. November 2009, 18:59

nein, das ist auch ironisch gemeint.
ich habe nichts gegen das Auto, kenne aber genug Businesskasper, die einen Aufstand in der Station machen würden, wenn man ihnen für FXMR einen Superb geben würde, weil das Prestige dann nicht rüberkommt. eigentlich würde ich das gerne mal erleben :)

ich hatte mal einen skoda octavia limo, war völlig ok.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

969

Sonntag, 1. November 2009, 19:02

ich habe nichts gegen das Auto, kenne aber genug Businesskasper, die einen Aufstand in der Station machen würden, wenn man ihnen für FXMR einen Superb geben würde, weil das Prestige dann nicht rüberkommt.


Deswegen war die arme RA am Flughafen Hannover auch so stark verwundert, als ich explizit nach dem Superb fragte. Die ist fast aus allen Wolken gefallen. Gibt schon komische Leute/Businesskasper...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

970

Sonntag, 1. November 2009, 19:05

ich habe nichts gegen das Auto, kenne aber genug Businesskasper, die einen Aufstand in der Station machen würden, wenn man ihnen für FXMR einen Superb geben würde, weil das Prestige dann nicht rüberkommt. eigentlich würde ich das gerne mal erleben :)

ich hatte mal einen skoda octavia limo, war völlig ok.


Ist jetzt zwar OT:
@Dman: habe ich schon verstanden ;) , und selbst die RA von Europcar haben den Wagen nicht wirklich beigestanden. Aber für mich zählen halt die inneren Werte und die sprechen halt für Skoda.
Ähm und ein Oktavia ist für mich nur als Kombi ein richtiger Oktavia.
Und damit begebe ich mich wieder auf Entzug und beende für mich das Thema Skoda.

LHO

Profi

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

971

Sonntag, 1. November 2009, 23:30

gerade bei EC ab morgen für 3 Tage PDAR gebucht - mal sehen was es wird
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 702

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

972

Montag, 2. November 2009, 01:45

06.11.-07.11. LDAR reserviert
Firmenrate

mal schauen, nen 5er GT wär mein Wunsch. Nachher nochmal bei Sixt vorbei.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2344

  • Nachricht senden

973

Montag, 2. November 2009, 06:27

Ich wills jetzt nochmal richtig wissen und werd vom 6.11-9.11 wohl mal ne kleine CPMR Reservierung absetzen um meinen Gutschein los zu werden :D

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

974

Montag, 2. November 2009, 10:18

Ich weiß noch nicht wann, aber die nächste Miete wird was kleines!

Keine Lust hier immer Parklücken zu Suchen, wo man das Schiff drin versenken kann...

6er, X5, X6, 7er, 5er GT -> Wo soll man die Ganzen Pötte parken? :(


Also Z4 35i?? :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

975

Montag, 2. November 2009, 10:29

Der ginge!
Hab mir vorhin im Parkhaus auch direkt mal die beiden Z4 genauer angeguckt, leider beides nur die kleinen...

Aber aktuell steht noch keine Miete an! Hab meiner Freundin gestern gesagt, dass ich auch keine Autos mehr miete, um damit nur etwas durch Berlin zu fahren oder sie zu testen...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.