Sie sind nicht angemeldet.

Marcel Kita

Schüler

  • »Marcel Kita« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 28. April 2012

  • Nachricht senden

11 131

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:08

Ich habe am Montag um 8 Uhr eine Reservierung offen für eine Woche CPMR :)
Ist die neue A-Klasse auch in dieser Kategorie ?

Denkt ihr nicht 9 Uhr wäre besser gewesen als 8 uhr ? :D
Denn die meisten kommen bestimmt erst um 9uhr rein oder ?

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3935

  • Nachricht senden

11 132

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:21

Ich habe am Montag um 8 Uhr eine Reservierung offen für eine Woche CPMR :)
Ist die neue A-Klasse auch in dieser Kategorie ?

Japp!

Zitat

Denkt ihr nicht 9 Uhr wäre besser gewesen als 8 uhr ? :D
Denn die meisten kommen bestimmt erst um 9uhr rein oder ?


Glaube nicht, dass man daraus eine Regel ableiten kann...
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marcel Kita (12.12.2012)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 312

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

11 133

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:25

Interessant fände ich es, wenn man wie "früher" auch dazu schreiben würde, wo man mietet. :60:

ich würde auch dann den Sinn dieses Threads immer noch nicht verstehen :rolleyes:


Also wenn ich zum Beispiel wüsste, am 24.12.2012 würden neben mir 4 Personen aus dem Forum! in Hildesheim LDAR reservieren, würde ich meine Resi aber ratzfatz einen Tag vorverlegen, dies kann mit diesem Thread im Auge behalten werden. Zum Glück kommt keiner hier aus Hildesheim :)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 312

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

11 134

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:26

Ich habe am Montag um 8 Uhr eine Reservierung offen für eine Woche CPMR :)
Ist die neue A-Klasse auch in dieser Kategorie ?

Japp!

Zitat

Denkt ihr nicht 9 Uhr wäre besser gewesen als 8 uhr ? :D
Denn die meisten kommen bestimmt erst um 9uhr rein oder ?


Glaube nicht, dass man daraus eine Regel ableiten kann...


Die Tendenz könnte ich aber schon vorstellen. Dann würde aber eh 10 Uhr noch mehr Sinn machen, weil die Autos dann aufbereitet wurden.

Marcel Kita

Schüler

  • »Marcel Kita« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 28. April 2012

  • Nachricht senden

11 135

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:28

muss aber leider schon um 10 Uhr wieder in der Schule sein, weil ich eine Klausur schreibe -.- :D

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 312

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

11 136

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:29

Generell gilt ja aber eh "buch für den Zeitraum den du brauchst", außer es handelt sich um reine Spaßmieten ;)

Das wars dann auch erst mal von meiner Seite aus mit OT

Kow

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Bielefeld

: 1682

: 11.30

: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11 137

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:23

So, bin jetzt schon seit längerer Zeit 'Mitlesender' hier mein erster Beitrag:

Morgen bis Montag Gruppe F also LDAR bei :204: Bielefeld gebucht.
Meine erste Miete bei avis also mal schauen was es da gibt. :)
2014:
VW Golf 7er :221:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (12.12.2012)

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3935

  • Nachricht senden

11 138

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:59

So, bin jetzt schon seit längerer Zeit 'Mitlesender' hier mein erster Beitrag:

Morgen bis Montag Gruppe F also LDAR bei :204: Bielefeld gebucht.
Meine erste Miete bei avis also mal schauen was es da gibt. :)


Bei dem Lizenznehmer Ecke Detmolderstr.?
Würde fast auf ne E-Klasse (E200 CGI) tippen.. ;)
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kow (12.12.2012)

Kow

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Bielefeld

: 1682

: 11.30

: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11 139

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:10

Ja die Osningstrasse Ecke Detmolder Strasse.

Aber klingt schon mal nicht schlecht. :)
2014:
VW Golf 7er :221:

S-Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

11 140

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:39

Vom 23.12 bis zum 02.01 FFMR bei Sixt
ich freu mich schon :thumbsup:

vr6 passi

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

Wohnort: Potsdam

: 16286

: 8.39

: 57

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

11 141

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:22

:) Von Freitag 14.12 bis Montag 17.12 auch mal bei Sixt in Ludwigsfelde gebucht
.. Mal gucken was bei LDAR rauskommt

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

11 142

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:31

LDAR-Resevierung bei Europcar in Langenfeld morgen auf 12 Uhr verschoben. Um 8.30 Uhr hätte man mir nur eine MB E220 CDI Kombi zur Verfügung stellen können. So habe ich jetzt in der Lotterie zumindest eine neue Chance. Ich ahne schon, dass ich zu guter Letzt mit einem E 200 mit Stoffsitzen und Halogenfunzeln vorlieb nehmen muss. Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

11 143

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:36

nee, aber berichte mal detailliert von dem downgrade. denn E 200/220 ist ja jetzt nicht mehr LDAR
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

11 144

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:41

@EUROwoman: Werde natürlich berichten. Die RA wissen auch, dass es sich um ein nominelles Downgrade handeln würde. ABER man sagt mir, dass beim verwendeten Tarif, PDAR das gleiche kostet als LDAR. Daher (so die logische Schlussfolgerung) sei dies kein (richtiges) Downgrade mehr. Aber wir müssen das jetzt hier nicht breit treten. Ist halt wie die beliebten Upgrades von LDAR auf LSMR bei einem anderen Autovermieter.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

oopsala

...wäre fast reich geworden, hätte er bloß mehr Sixt-Aktien gekauft als bloß 5 für den Shareholder-Tarif...

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Danksagungen: 1016

  • Nachricht senden

11 145

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:45

Oh, oh...meine LWAR bei Europcar fürs Wochenende wird wohl eine E-Klasse...bin ja mal gespannt, rechne nicht gerade mit einem E 350... 8|

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.