Sie sind nicht angemeldet.

JLorenz86

Schüler

  • »JLorenz86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 16:43

Zeiten für Wochenende

Hallo zusammen,

ich würde gerne über das Osterwochenende ein Auto mieten. Idealerweise so, dass ich das Auto noch bis Montag Abend oder Dienstag Morgen habe.
Kann man hier irgendwie noch einen Wochenendtarif nutzen, oder endet das Wochenende immer Montags um 9:00 Uhr?

Liebe Grüße!

bobby84

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2010, 16:45

Fr 12:00 - Di 9:00
ist dann das lange WE
Meine Top-Mieten:
(Audi R8 )
(BMW M3 Coupe)
(BMW 335d Coupe)
Jaguar XJ 5.0
(BMW Z4 sdrive 35i)
BMW 330d Limo
(CLS 320)
(A6 3.0 TDI Quattro s-line 19Zoll)
(535i GT)
(530d)
(Scirocco 2.0TSI)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JLorenz86 (29.03.2010)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. März 2010, 16:47

Früher gab es mal die Möglichkeit bei Sixt in einigen Tarifen, wenn man das Fahrzeug Freitags um 18 Uhr holt, dass man es dann Montags um 18 Uhr abgeben kann, wenn ich mich da richtig erinnere.

Ansonsten kosten lange Wochenenden eigentlich nur minimal mehr.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

steffenV6

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. März 2010, 17:57

Ich hatte jetzt im März zwei Mieten übers iPhone bei Sixt gebucht: einmal Fr., 7.45 Uhr bis Mo, 7.45 Uhr und das andere Mal Fr., 15.00 Uhr bis Mo., 15.00 Uhr. Beidesmal war es der ganz normale WE-Tarif für 98€ (LDAR, Stuttgart-Vaihingen bzw. Böblingen).

Ist es nicht schon seit einiger Zeit so, dass man bei Sixt bei WE-Mieten 3 komplette Tage bekommt? Also nicht an das Schema Fr., 12 Uhr bis Mo., 9 Uhr gebunden ist.

Steffen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mimo (28.03.2010)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 747

Danksagungen: 6770

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. März 2010, 18:30

Ich hatte jetzt im März zwei Mieten übers iPhone bei Sixt gebucht: einmal Fr., 7.45 Uhr bis Mo, 7.45 Uhr und das andere Mal Fr., 15.00 Uhr bis Mo., 15.00 Uhr. Beidesmal war es der ganz normale WE-Tarif für 98€ (LDAR, Stuttgart-Vaihingen bzw. Böblingen).

Ist es nicht schon seit einiger Zeit so, dass man bei Sixt bei WE-Mieten 3 komplette Tage bekommt? Also nicht an das Schema Fr., 12 Uhr bis Mo., 9 Uhr gebunden ist.

Steffen


Danke für den Hinweis. Gerade ausprobiert und geht durch. Praktisch wenn man das Auto eh nach Arbeit erst um 18Uhr abholen kann. So hat man es immerhin Montag noch länger :-)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. März 2010, 18:39

Interessant ist, dass bei Sixt sogar der WE-Tarif gilt, wenn man das Fahrzeug Samstag um 12Uhr übernimmt und Di um 9Uhr abgibt :thumbup:
Bei EC ist dies leider nicht möglich wie ich gestern feststellen durfte in M-Nord :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JLorenz86 (29.03.2010), steffenV6 (29.03.2010)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. März 2010, 23:14

sa9-di9 geht auch
genauso wie do12-so12

es müssen 72h oder 96h zwischen do12 und di9 sein.
und es darf kein Firmentarif sein und ebenfalls kein special car.

wenn ich jedesmal einen cent bekommen würde... so oft wie ich das hier schon geschrieben habe.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.03.2010), JLorenz86 (29.03.2010), steffenV6 (29.03.2010)

JLorenz86

Schüler

  • »JLorenz86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2010, 14:09

sa9-di9 geht auch
genauso wie do12-so12

es müssen 72h oder 96h zwischen do12 und di9 sein.
und es darf kein Firmentarif sein und ebenfalls kein special car.

wenn ich jedesmal einen cent bekommen würde... so oft wie ich das hier schon geschrieben habe.


Und die genauen Zeiten sind dabei egal? Das iss ja super!

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. März 2010, 17:24

ist das jetzt noch ne Frage? oder auch schon gleich die Antwort!
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.