Sie sind nicht angemeldet.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:03

Achso und Karlo hat sich das Ganze nur ausgedacht und nicht etwa von einer ebenfalls sicheren Quelle? Hier steht jetzt nun mal Aussage gegen Aussage und du kannst nicht einfach behaupten, dass Karlo nur Mist redet und es so ist wie du sagst.
Einfacht abwarten und Tee trinken.

Ich habe nicht gesagt, dass Karlo sich das ausgedacht hat und nur Mist redet. :103: Aber Karlo hat vor einigen Tagen von einem Zettel geschrieben, den er selbst mit "ohne Gewähr" hier weitergeleitet hat. Diese Fahrzeuge waren ggf. in der PLANUNG.
Leider wurde mir HEUTE aber stichhaltig mitgeteilt, dass diese Fahrzeuge (evtl. wider Erwarten) NICHT zugeteilt wurden und es bei der Standard-Flotte bleibt.
Was ich nun behaupte, ist stich- und hiebfest. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (25.01.2011)

Flowmaster

Pornröschen

  • »Flowmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:04

Achso und Karlo hat sich das Ganze nur ausgedacht und nicht etwa von einer ebenfalls sicheren Quelle? Hier steht jetzt nun mal Aussage gegen Aussage und du kannst nicht einfach behaupten, dass Karlo nur Mist redet und es so ist wie du sagst.
Einfacht abwarten und Tee trinken.

Ich habe nicht gesagt, dass Karlo sich das ausgedacht hat und nur Mist redet. :103: Aber Karlo hat vor einigen Tagen von einem Zettel geschrieben, den er selbst mit "ohne Gewähr" hier weitergeleitet hat. Diese Fahrzeuge waren ggf. in der PLANUNG.
Leider wurde mir HEUTE aber stichhaltig mitgeteilt, dass diese Fahrzeuge (evtl. wider Erwarten) NICHT zugeteilt wurden und es bei der Standard-Flotte bleibt.
Was ich nun behaupte, ist stich- und hiebfest. :thumbsup:


Wetten wir um eine Flasche Schampus?
"Liquor up front, Poker in the rear"

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:06

Wetten wir um eine Flasche Schampus?

o.k. :107:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (25.01.2011)

Flowmaster

Pornröschen

  • »Flowmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:09

Wetten wir um eine Flasche Schampus?

o.k. :107:


Setzten wir im Laberthread einen Stichtag fest.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:10

Da wir uns eh nur im Kreis drehen:
Bitte zurück zum Thema! :60:

Weitere Diskussionen dazu, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(25.01.2011)

Sabby

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:50

Hab da mal noch ne kurze Frage zu BMW Rent.

Ich hab da heut morgen mal angerufen und der Herr am Telefon meinte, dass Tagesmieten bei BMW Rent eher unüblich seine und dass darüber hinaus auch eine Bonitätsprüfung pflicht sei (für den Fall dass man nicht bei der BMW Bank Kunde ist).

Ich erinnere mich aber daran dass ich hier im Forum gegen Ende letzten Jahres mal eine Liste gesehen habe auf der die Preise für eine Tagesmiete aufgeführt waren, mit 300 km inkl.

Weiß jemand ob es demnach NICHT möglich ist für Otto Normalverbracher (sprich z.B. Student) ein Fahrzeug bei BMW Rent zu mieten, sodass man dann auf BMW on Demand ausweichen müsste?

Schon mal vielen Dank für die Infos 8)

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:01

Hey Sabby

am besten mal hier durchklicken
BMW Rent

Solange du bei denen mit offenen Karten spielst (Einkommen usw.) und denen das klar verdeutlichen kannst (,dass du Zahlungswilliger Kunde bist), dann wird dir (als Student?!) die Miete wohl nicht verweigert.
:P

Sabby

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:17

@Checker

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich bin Student. Der "nette" Herr am Telefon meinte aber, dass ich da als Student wenig Chancen habe, da kein Einkommen.

Macht leider für mich wenig Sinn, da dass die Jungs von BMW on Demand scheinbar auch nicht interessiert. Kommt mir auch irgendwie komisch vor für eine Tagesmiete eine Bonitätsprüfung zu verlangen.

Naja, ich werde da mal per email bzw. Fax ne Anfrage schicken, mal sehen was sich dann ergibt.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:24

Macht leider für mich wenig Sinn, da dass die Jungs von BMW on Demand scheinbar auch nicht interessiert.
Bei BMW on Demand wird die Kreditkarte als Bonitätsprüfung gesehen, bei BMW Rent brauchst du keine.

gooseman66

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:01

Weiß jemand welche Motorisierung der nicht auf der HP geführte 7er von on Demand hat?

Thx

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 975

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12250

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:06

Sind beide 30d...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gooseman66 (25.01.2011), Addi2505 (26.01.2011), Gr3yh0und (26.01.2011)

paddmo

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

297

Freitag, 28. Januar 2011, 07:26

Der zweite 5er GT ist wieder buchbar.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

298

Freitag, 4. Februar 2011, 16:00

Kurze Frage (habe jetzt n paar Seiten hierdurch und die AGBs von BMWod, bin aber nicht zufriedenstellend fündig geworden): Zweitfahrer - muss ich nicht eintragen lassen, oder?

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 578

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10271

  • Nachricht senden

299

Freitag, 4. Februar 2011, 16:03

Kurze Frage (habe jetzt n paar Seiten hierdurch und die AGBs von BMWod, bin aber nicht zufriedenstellend fündig geworden): Zweitfahrer - muss ich nicht eintragen lassen, oder?


Irgendwo steht, dass alle Leute, die im Besitz einer Fahrerlaubnis sind und das Mindestalter haben, den Wagen fahren dürfen. Haftung liegt dann beim Mieter. Eingetragen wird nur der Mieter. Alle anderen dürfen einfach so fahren :)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (04.02.2011)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

300

Freitag, 4. Februar 2011, 16:06

Mhm, ok, dann ist das wohl wirklich so. Danke, Rugantino.

Edit: Grad noch gefunden...

Zitat

Ja, jeder darf das Fahrzeug fahren, sofern einen gültigen Führerschein besitzt und die Mindestanforderungen bezüglich Alter und Führerscheinbesitz erfüllt. Mindestens 21 Jahre und 3 Jahre Führerscheinbesitz, für BMW M-Fahrzeuge ab 25 Jahre und mindestens 5 Jahre Führerscheinbesitz. Für Schäden und sonstige Verstöße haftet allerdings derjenige, der das Fahrzeug ausgeliehen hat.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.