Sie sind nicht angemeldet.

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 344

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

1 321

Mittwoch, 24. September 2014, 13:01

Das war allerdings nur wenige Wochen der Fall. Es passiert ab und an mal, dass die Fahrzeuge nicht gleich "richtig" eingruppiert werden.
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Münchener_Freiheit (24.09.2014)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

1 322

Mittwoch, 24. September 2014, 13:06

Damit dann auch wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Die weitere Diskussion zum M550d bei Sixt bitte in den entsprechenden "Fach"-Threads fortführen! :60:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (24.09.2014)

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

1 323

Sonntag, 28. September 2014, 14:26

Nach der offiziellen Händlerpräsentation gestern:

Ist was bekannt über Einflottung von Mercedes-Benz S-Klasse Coupé, speziell Rhein-Main-Gebiet bzw. am FRA?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

  • »Dauermieter-Das Original« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

1 324

Sonntag, 28. September 2014, 14:33

Bisher wurde die noch von keinem der grossen Vermieter angekündigt. Aber vermutlich wird er bei Sixt in der Gruppe des 6er Coupe laufen [XSAR]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marco_01 (28.09.2014)

koelsch

Meister

Beiträge: 2 487

Danksagungen: 6424

  • Nachricht senden

1 325

Sonntag, 28. September 2014, 15:07

Ich bin auf der Suche nach dem Polo WRC von :222: , der vor einiger Zeit im Forum rumgeisterte. Der sollte doch dieses Wochenende nach Köln kommen, oder hat sich daran etwas geändert? Dann würde ich den nämlich versuchen demnächst zu "erwischen"! :thumbsup:



PS: ein bisschen OT, aber gibt es einen "Erfahrungen mit Starcar"-Thread?

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 649

Danksagungen: 35340

  • Nachricht senden

1 326

Sonntag, 28. September 2014, 18:53

Bisher wurde die noch von keinem der grossen Vermieter angekündigt. Aber vermutlich wird er bei Sixt in der Gruppe des 6er Coupe laufen [XSAR]

Allerdings Gabs die in den letzten Jahren doch extrem selten. Kann also durchaus sein, dass es die auch gar nicht geben wird.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

1 327

Montag, 29. September 2014, 02:06

Wie siehts denn im moment bei Sixt mit VW Golf GTD aus? Mir gehts hauptsächlich um Handschalter + Soundpaket. GTI geht zur Not auch, wobei ich ungern lange Strecken mitm Benziner fahre und ich bis jetzt noch nicht von einem GTI Performance mit Handschaltung in der Flotte gehört hab.

In letzter Zeit von beiden sehr wenig gesehen, also nehm ich mal an es wurden keine mehr eingeflottet / rest wird ausgeflottet jetzt gegen WInter?

lobu

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Wohnort: Hamburg

: 35183

: 8.14

: 206

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

1 328

Montag, 29. September 2014, 02:15

Sind in der Tat momentan sehr rar. Ich habe in den letzten zwei Wochen 2 GTI´s in HH (Altona, Reeperbahn) gesehen. Beide Handschalter, neu eingeflottet und auf WR mit Radkappen. Die GTD´s müssten noch seltener sein. In Hamburg hab ich den letzten vor 5-6 Monaten auf einem Stationsparkplatz gesehen.

idakra

Profi

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2342

  • Nachricht senden

1 329

Montag, 29. September 2014, 11:52

@gLu3xb3rchi: Letzte Woche standen in Köln Braunsfeld 3 zur Einflottung. Sehr gut ausgestattet.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

1 330

Montag, 29. September 2014, 12:30

Gibts den Citroen C4 Cactus schon bei Sixt ??
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (01.10.2014)

vielmieter

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 15. August 2014

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

1 331

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:12

Sollte jemand zufällig einen 330d/335d (Limousine oder Touring) in Frankfurt (Sixt; egal welche Station) gesehen haben, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar ;)

*an passende Stelle verschoben @vielmieter:*

MfG Jan

Mojoo

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2630

  • Nachricht senden

1 332

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:20

@Uberto:

Nein und der wird auch erstmal nicht zu Sixt kommen.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

1 333

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:19

@Uberto:

Nein und der wird auch erstmal nicht zu Sixt kommen.
Sehr schade. Weißt du warum er nicht so kommen wird?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Mojoo

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2630

  • Nachricht senden

1 334

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:27

Weil die Privatkunden vorrangig bedient werden sollen.

Ist aber schwachsinnig, wenn der Händler eine festgelegte Größe an Fahrzeugen als Ausstellungs- bzw Vorführwagen haben muss.

Und da sich das "Ding" sowieso nicht so prickelnd verkaufen wird, ist es durchaus realistisch, dass ab 2015 Margen an die AV gehen könnten.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 649

Danksagungen: 35340

  • Nachricht senden

1 335

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:53

@Uberto:

Nein und der wird auch erstmal nicht zu Sixt kommen.
Sehr schade. Weißt du warum er nicht so kommen wird?

Weil schon genug Gurken in den Flotten sind, die keiner haben will?
Da braucht es nicht noch ein großes Auto, dass innen keinen Platz hat
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dmx (03.10.2014), TheMechanist (03.10.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.