Sie sind nicht angemeldet.

Sportii

Slalomkadse

  • »Sportii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 58313

: 7.30

: 252

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:42

VDI-Tarife

Hi
ich wollte euch mal fragen, ob mir einer sagen kann bei welchen Vermietern man als VDI-Mitglied besondere Tarife bekommt und wie die Tarife dann so sind.
Ich frage das, weil ich nicht weiß, ob ich schon jetzt in den VDI eintreten soll, oder erst nächstes Jahr, wenn ich die Mitgliedschaft für ein paar Events dringend benötige.

Ich weiß, dass hier Firmentarife nicht gepostet werden sollen, von daher kann mir auch jmd per PN schreiben, wie gut die Konditionen sind.

Hoffe die Anfrage ist in Ordnung, ansonsten einfach löschen kein Problem....ich würd es nur gern für ne Miete dieses Jahr noch wissen, ob sichs lohnt oder nicht

MfG Sportii

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (27.10.2011)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:54

Auf der HP vom VDI steht was von Vorzugstarifen bei Hertz.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:03

Auf der HP vom VDI steht was von Vorzugstarifen bei Hertz.


Und Sixt!
Mich würde das auch mal interessieren auf welchem Niveau man die Tarife liegen.
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:11

Österreich ist das preiswertere Land

und PN diesbezüglich beantworte ich nicht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (28.10.2011)

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 986

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 980

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:33

Es gibt über den VDI Sixt Tarife aber besser als ADAC Tarife sind die eigentlich nicht. VK ist halt inklusive wenn ich mich recht entsinne.
Ich nehme an du musst nächstes Jahr wegen Formula Student eintreten?
:203: only

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (27.10.2011)

Sportii

Slalomkadse

  • »Sportii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 58313

: 7.30

: 252

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:57

Ja genau is wegen formula Student, machst du da auch mit, wenn ja in welchem Team?
Aber kann mir vllt jmd was genaueres zu den Hertz und Sixt Tarifen sagen, im speziellen für we Tarife. Kommts mich als vdi Mitglied günstiger als adac bzw hab ich andere Vorteile oder Bedingungen?

Sorry für die Rechtschreibung...kann grad nur vom Handy aus schreiben.

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:14

war das jetzt so kompliziert, was ich da geschrieben habe?
schön, dann machen wir es einfacher: Bei Sixt sind die VDI Tarife uninteressant
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zo1db3rg

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. April 2013, 00:19

war das jetzt so kompliziert, was ich da geschrieben habe?
schön, dann machen wir es einfacher: Bei Sixt sind die VDI Tarife uninteressant
:thumbdown: Am einfachsten man sagt einfach mal nix, wenn man nix qualifiziertes zu sagen hat! (Reden ist silber, schweigen ist gold) Kann auch in einem forum mal angebracht sein. Auch ist ein Minimum von Freundlichkeit normalerweise zu erwarten.

Wer unendlich-km und feste Raten trotz kurzfristiger Buchung bevorzugt kann sich bei VDI-Sixt sehr gut aufgehoben fühlen!
die Raten sind für jedes Land individuell festgelegt. Österreich spielt hier, wie schon gesagt, eine Vorreiterrolle.
Zudem sind hier auch die BMW 6er berücksichtigt, welche im Normalfall nicht unter solchen Bedinungen zur Verfügung stehen. Der Sachverhalt hat sich auch nicht seit 2011 stark geändert. Nachteil ist z.B. die nicht vorhandene Prepaid-Option.

Zu VDI-Hertz: Man hat halt direkt den Gold-Status. ich würde jedem VDI-Mitglied jedoch zu Sixt raten.


MfG Zo1db3rg
:203:
TOP 3 Mieten:
2015: S500, Maserati Ghibli, S5
2014: CLS und E AMG, RS6, M6 Cabrio
2013: AM DB9 Volante, M6 Coupé, 760Li
2012: 640d Coupé und Cabrio, A6 3.0d quattro, A8 3.0d

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. April 2013, 00:37

Sehe ich anders und bleibe deshalb bei meiner Meinung.

Vielleicht solltest du dir bessere Raten suchen, wenn du die VDI Rate brauchbar findest?
Mal drüber nachgedacht?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. April 2013, 13:56

Gibt es für den VDI auch eine CDP mit Passwort wie z. B. für LH M&M Gold?
Möchte nämlich den VDI Tarif ungern im System als Standard-Tarif hinterlegen lassen.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Beiträge: 17 833

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13035

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. April 2013, 13:59

Diese Information stellt der VDI seinen Mitgliedern auf Anfrage sicherlich zur Verfügung.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. April 2013, 14:07


Diese Information stellt der VDI seinen Mitgliedern auf Anfrage sicherlich zur Verfügung.
MfG Jan
Habe gedacht, dass evtl. ein Mitglied hier darüber bescheid weiß. Habe beim VDI im Bereich MW die Erfahrung gemacht, dass die da entweder keine Ahnung haben oder keine Infos rausgeben wollen. Immer irgendwelche 0815 Antworten die die Frage nicht beantwortet haben. So war es zumindest vor ca. 2 Jahren, wo ich erstmals Sixt und Hertz über VDI nutzen wollte (VDI-Mitglied bin ich schon länger).
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Zo1db3rg

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. April 2013, 20:32

Gibt es für den VDI auch eine CDP mit Passwort wie z. B. für LH M&M Gold?
Möchte nämlich den VDI Tarif ungern im System als Standard-Tarif hinterlegen lassen.
Nein, der Tarif wird bei Sixt Persongebunden auf die Express Karte hinterlegt.


Für Hertz einfach mal in den Mitgliedsbereich des VDI gehen und den Hertz-Vertrag anschauen ;)

Ist die CDP hinterlegt.


MfG

Zo1db3rg
:203:
TOP 3 Mieten:
2015: S500, Maserati Ghibli, S5
2014: CLS und E AMG, RS6, M6 Cabrio
2013: AM DB9 Volante, M6 Coupé, 760Li
2012: 640d Coupé und Cabrio, A6 3.0d quattro, A8 3.0d

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. April 2013, 20:35

Wenn man cdp und passwort weiss, kann man den Tarif auch so buchen.
Ohne dass er einer expresscard hinterlegt ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zo1db3rg

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. April 2013, 20:51


Wenn man cdp und passwort weiss, kann man den Tarif auch so buchen.
Ohne dass er einer expresscard hinterlegt ist.
Die wird man wohl ohne spezielle Connections nie erfahren. Da man die Daten über die Raten im Normalfall als VDI-Mitglied nur über die Hinterlegung auf der Expresskarte erfährt. Oder Ansprechpartner für VDI bei Sixt angeben lassen und PDF mit Tarifen schicken lassen.
:203:
TOP 3 Mieten:
2015: S500, Maserati Ghibli, S5
2014: CLS und E AMG, RS6, M6 Cabrio
2013: AM DB9 Volante, M6 Coupé, 760Li
2012: 640d Coupé und Cabrio, A6 3.0d quattro, A8 3.0d

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.