Sie sind nicht angemeldet.

Turkish

Fortgeschrittener

  • »Turkish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Beruf: Wissenschaftler

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:01

LDAR statt LSAR bekommen - automatisch mehr Kilometer?

Hallo an alle,
ursprünglich wurde meine Frage wohl schon beantwortet, aber leider konnte ich diese nicht lesen, da diese, als auch meine Frage OT waren.
Jetzt schreibe ich schnell die Frage, im dafür extra neuen Thread, sonst werde ich wieder OT.
Wenn ich bei Sixt LSAR mit Kilometerbeschränkung reserviere und Pre-Paid bezahle, jedoch LDAR erhalte, wird die Kilometerbeschränkung übernommen, oder die uneingeschränkten Kilometer, welche ich bei der Buchung von LDAR erhalten würde?

Viele Grüße
T.

patrleh

Profi

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 551

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:07

Wie im anderen Thread schon steht, bleiben die Modalitäten erhalten. Heißt du bekommst bei einem LDAR Fahzeug dann nur 750km.

Buch doch lieber LD oder LW und schreib in die Bermerkung rein das du lieber auch nen LS Fahzeug nehmen würdest. Dann bleiben dir die unl. KM erhalten.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turkish (18.10.2017)

Turkish

Fortgeschrittener

  • »Turkish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Beruf: Wissenschaftler

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:19

Das wäre unfair. Ich buche, was ich auch haben möchte. Bin auch dabei mit der Kilometerbeschränkung einverstanden, aber doch nur, wenn ich klassengerecht bedient werde. Wieso sollte ich den unverschuldeten Nachteil in Kauf nehmen müssen?
Dein Vorschlag ist absolut nachvollziehbar, doch hier bei klassengerechter Bedienung hätte ich ohne Upsale wohl kaum Chance auf einen LSAR.

patrleh

Profi

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 551

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:06

Dann musst du mit den Gegebenheiten leben. Es bleiben ja alle Vertragsmodalitäten bestehen nur das Fahrzeug wird getauscht.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 823

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:56

Ich behaupte an dieser Stelle mal, wenn du LD/LW mietest, und reinschreibst, du nimmst die teure Version des 3er BMWs auch gerne....Dann werden Sie dir erst die Füße küssen und dir dann liebend gerne LSAR hinstellen. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MDRIVER-BRA (19.10.2017)

jmobi

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. April 2017

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 06:49

Somit wäre ein Upgrade von LDAR (via Goodwill oder Upsell) auf Luxury, unter Berücksichtigung einer 0€ SB und anderen Modalitäten, möglich?

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:04

Ja
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jmobi (19.10.2017)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.