Sie sind nicht angemeldet.

Air

Anfänger

  • »Air« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2018, 22:15

Sixt Reservierungen nachtragen?

Hallo, Kann man in der Vergangenheit getätigte Reservierungen nachtragen lassen? Von wegen, um von Express auf Gold Status zu kommen. Hatte über die Firma letztens zweimal reserviert, dh. Reservierungsnummer & Sicherheitscode habe ich.

Felix1357

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2018, 22:19

Hallo,
Kann man in der Vergangenheit getätigte Reservierungen nachtragen lassen? Von wegen, um von Express auf Gold Status zu kommen.
Hatte über die Firma letztens zweimal reserviert, dh. Reservierungsnummer & Sicherheitscode habe ich.
Laut dem Infotext in der App werden dir alle von dir gezahlten Reservierungen der letzten 12 Monate angerechnet.

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 826

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2018, 00:31

Firmenmieten zählen aber doch gar nicht dazu? Oder habe ich das falsch im Kopf.

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2018, 00:43

Wenn ich über meinen Account die integrierte Firmen cdp benutze, zählt die ebenfalls.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Air

Anfänger

  • »Air« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2018, 07:01

Zitat

Hallo, Kann man in der Vergangenheit getätigte Reservierungen nachtragen lassen? Von wegen, um von Express auf Gold Status zu kommen. Hatte über die Firma letztens zweimal reserviert, dh. Reservierungsnummer & Sicherheitscode habe ich.
Laut dem Infotext in der App werden dir alle von dir gezahlten Reservierungen der letzten 12 Monate angerechnet.
Hallo, So hatte ich es auch verstanden. Leider werden die beiden Mieten vom Juli 2017 nicht angezeigt...

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 731

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2802

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:31

... die Frage ist, warum willst Du das machen? Der Goldstatus bringt dir doch genauso wenig wie Platinium oder Diamond.
Sollte es um Upgrades etc. gehen, da bringt Dir der Status nix, wäre also den Aufwand meiner Meinung nach nicht wert.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

bad_grubird

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. Januar 2018

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:05

Du kannst sie nachtragen lassen, habe ich auch schonmal machen lassen. Es waren damals bei mir ca. 5 Firmenmieten. Eine Email an Sixt mit der Bitte und den entsprechenden Reservierungsnummern reicht. Dann tragen die das nach.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.