Flinkster Karte verloren - Neubeantragung mit Hindernissen

  • So zu obrigen Sachverhalt gibt es nun ein Update, musste zwar etwas auf die Antwort warten bin nun aber positiv überrascht.


    Sehr geehrter Herr rulfiibahnaxs,


    wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Vergabe eines Führerscheinsiegels kam.


    Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen.


    Wir haben den von Ihren dargelegten Sachverhalt noch einmal überprüft. Selbstverständlich ist es unser erstes Anliegen unsere Kunden durch unsere Dienstleistung zufriedenzustellen. Leider gelingt uns das nicht immer.


    Damit Sie diesen Vorfall nicht in allzu schlechter Erinnerung behalten verzichten wir auf die Berechnung der Gebühr für den Verlust der alten Kundenkarte und haben Ihnen zusätzlich ein Fahrtguthaben in Höhe von 5,00 EUR eingerichtet.


    Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und verbleiben.




    Vielen Dank an Flinkster.
    Ich bin zufrieden - Sachverhalt geklärt.
    Also kann die Fahrt ja weitergehen.