Impressionen der AMI Leipzig 2012

  • Sehr schön, besten Dank! Kannst du Auskunft darüber geben wie es dieses Jahr mit Probefahrten aussieht? Sind interessante Sachen dabei und wie ist es mit den Formalitäten? Einfach wieder n Termin holen, dann erscheinen, Lappen vorlegen, Kaskowisch unterschreiben und ab gehts?

  • Sehr schön, besten Dank! Kannst du Auskunft darüber geben wie es dieses Jahr mit Probefahrten aussieht? Sind interessante Sachen dabei und wie ist es mit den Formalitäten? Einfach wieder n Termin holen, dann erscheinen, Lappen vorlegen, Kaskowisch unterschreiben und ab gehts?


    Bitte kein Problem für die Fotos... Bei Interesse kann ich gern noch ein paar weitere raussuchen.


    Zum Thema Probefahrt kann ich nichts weiter sagen. Außengelände habe ich gestern ausgelassen, wegen dem bescheidenen Wetter und an Probefahrt sonst weiter hatte ich keine Interesse, die mach ich dann lieber hier im Autohaus :-)

  • Sehr schön, besten Dank! Kannst du Auskunft darüber geben wie es dieses Jahr mit Probefahrten aussieht? Sind interessante Sachen dabei und wie ist es mit den Formalitäten? Einfach wieder n Termin holen, dann erscheinen, Lappen vorlegen, Kaskowisch unterschreiben und ab gehts?


    Mit dem Genesis Coupe 3.8 Facelift haben wir wohl das Sahnehäubchen erwischt :)
    Audi ist ab 25. BMW hat keine im ANgebot. Mercedes kA. VW hat E-up und E-Golf. Skoda hatte den Fabia RS da, war ok :D
    Ja Formalitäten wie immer.