Sixt Privatsphäre !?

  • immer dieses rumgeheule wenn dir Sixt so hinterher schnüffelt dann kauf dir ein Auto und hör auf zu weinen, selbst schuld wenn du alles von deinem Leben öffentlich ins Netz stellst. Keine Sorge wir wollen dich hier net anprangern.

  • immer dieses rumgeheule wenn dir Sixt so hinterher schnüffelt dann kauf dir ein Auto und hör auf zu weinen

    Was heißt hier rumheulen? Es geht um einen inakzeptablen Zustand. Ob legal oder nicht spielt dabei vorerst keine große Rolle.
    Aber man kann auch einfach mit der Einstellung hingehen: "Nehm ich hin und geh woanders hin".
    Das Problem ist nur, es gibt nicht viele Alternativen. Und ich traue Sixt schon einen guten Service zu, daher Lohnt es sich aus meiner Sicht auch seinen Unmut zu äußern!


    Ich denke an der Stelle macht es schon Sinn wenn der Mitarbeiter da mal ein paar Takte vom Vorgesetzten hört!
    ...erstaunlich nur, dass es so viele Leute gibt die Sixt da regelrecht Rechtfertigen!


    Und Facebook hin oder her. Das muss jeder selbst wissen... (Ich bin da auch eher vorsichtig)

  • Ich finde auch, dass hier langsam mal Ende sein sollte.
    Man darf zusammenfassen:
    -scheinbar wurde der TE nicht nachweislich benachteiligt durch den FB-Profilaufruf des SL (außer einem Unwohlsein des TE)
    -das Profil ist öffentlich einsehbar, somit sind das alles frei zugängliche Infos gewesen, die sich der SL "beschafft" hat
    -das Auftreten des TE (siehe z.B. Eintrag auf der Sixt-Pinnwand) ist nicht gerade diplomatisch, somit darf man davon ausgehen, dass der TE am scheinbar angespannten Verhältnis nicht komplett unschuldig ist


    Ob das die feine Art vom SL ist, ist hier durchaus diskutabel. Aber das wurde ja jetzt auch lang und breit durchgekaut...