Probleme bei CPMR Buchung

  • Hallo,


    ich habe aktuell ein kleines Problem mit meiner Miete bei Sixt und hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben.


    Und zwar habe ich vor 3 Wochen eine Buchung für CPMR, über die ADAC Seite, an der mir nächstgelegenen SIXT-Station gemacht.
    Eine Tag vor Miete Ruft mich abends um 17 Uhr die Station an das mein Wunschauto nicht verfügbar sei (Wunsch war 1er BMW) und man auch kein anderes Auto der gebuchten Klasse hätte, wenn ich jedoch um 13Uhr anstelle von 8Uhr komme könne man mir einen Nissan Qashqai geben.


    Ich habe das erstmal abgelehnt und gefragt ob eine andere Station evtl. ein Fahrzeug verfügbar hat. Um das zu erfragen durfte ich dann erstmal mit dem Handy die Reservierungshotline anrufen um dort dann mit einem Aufschlag von 70EUR für die 3-Tages Miete an einer anderen Station auf jeden Fall ein Fahrzeug aus CPMR zu erhalten. Dort morgens angekommen war natürlich kein CPMR verfügbar, da man mich wegen des vielen Ärgers bei 2 von 2 Mieten bei SIXT upgraden wollte, dann jedoch als ich da war gesehen hat das ich erst 20 bin und damit zu jung.


    Auf jeden Fall war dann das einzige Auto außer eines Seat Ibizas das ich habe bekommen könnte ein Peugeot 207 Cabrio welches ich im Moment auch noch hier habe und morgen abgebe.


    Jetzt meine eigentliche Frage, mir wurde bei der Umbuchung gesagt ich könne mich an die Buchhaltung wenden und den Differenzbetrag der neuen Buchung erstatten bekommen. An wenn wende ich mich da? Telefonisch? Welche Nummer?
    Machen die da wirklich eine Erstattung evtl auch weil ich dann immer noch nicht die gebuchte Klasse bekommen habe?



    Danke für eure Aufmerksamkeit und eure eventuelle Hilfe!


    Knight

  • Email an kundenbetreuung@ sixt.de mit der Reservierungsnummer der eigentlichen Reservierung und der Rechnung, die es 2Tage nach Rückgabe des Peugeot online gibt.


    Zusätzliche Entschädigung wirds wohl nicht geben, weil du ein Upgrade von Cpmr auf Ctmr erhalten hast.