Mietwagen mit Erdgas

  • Als ich heute morgen mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren bin, konnte ich das Wort Mietwagen auf einer Werbetafel einfach nicht übersehen. Unser regionaler Gasversorger bietet in Kooperation mit anderen Unternehmen aus der Region ein Erdgasfahrzeug (Fiat Panda) für 99 € im Monat zum Probefahren :117: . Man hat aber nur 2.000 KM frei, was bei mir leider nicht lange reicht. Finde es aber sonst ein sehr guter Preis.


    Ist halt leider auch nur eine regionale Sache, aber vielleicht kommt ja einer der Besucher, die man (noch) nicht kennt ja aus der Umgebung.


    Aber was soll ich lange reden/schreiben; Seht selbst: www.erdgas-mietwagen.de

  • Wirklich ein Top-Angebot.


    Auf der Seite steht aber nichts davon, dass sich die Aktion auf dieses eine Autohaus in Oldenburg beschränkt, oder doch?
    Ich fürchte aber, Mindestalter 21Jahre...

  • Auf der Seite steht aber nichts davon, dass sich die Aktion auf dieses eine Autohaus in Oldenburg beschränkt, oder doch?


    Direkt auf der Seite habe ich keinen Hinweis gefunden, aber auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese Aktion nur in der Region in und um Oldenburg gültig ist.

  • Hier in Bremen fährt auch einer mit dem Ding rum.


    Aber stimmt shon, das läuft über die "Autogalerie Schlickel" mit Sitz in Oldenburg.


    Aber den 1 Monat kann ich quasi fahren, wo ich will. Und 2.000km in einem Monat reicht doch allemal.


    Hätt ich nicht einen Mietwagen, würd ich den sicherlich mal ausprobieren.