3 VIP Pakete inkl. Mietwagen zum Bob & Skeleton-Weltcup zu gewinnen!

  • Meine Freundin hatte den Post von Hertz bei Facebook geliked und hat heute morgen dann die Nachricht von "Maria At Hertz" bekommen, dass sie gewonnen hat. Mal schauen, was wir jetzt draus machen - Ich zumindest hatte bisher eigentlich vor, das Wochenende nicht in Berchtesgraden, sondern mit Lernen zu verbringen...

  • Maria At Hertz


    Die Alte kann ich ja gar nicht sehen.
    Ich hab mich mal ausgekotzt, weil ich mit ca. 30.000 Hertz-Rewards-Punkten jährlich nichts, außer einmal im Jahr einem Gutschein über einen (!) freien Miettag erhalte, den ich - wenn man die Bedingungen des Vouchers anwenden würde - nicht mal auf meine Mieten anwenden kann.
    Also werde ich als nicht Viel-, sondern Permanentmieter quasi gar nicht honoriert. Diese President Circle-Rabatte sind auch kompletter Humbug, ADAC ist immer billiger, Upgrades gibt's auch nicht, weil nur 1 Flughafen auf dem europäischen Festland da mit macht und trotzdem keine ausreichende Flotte hätte, um ein Upgrade zu befriedigen.


    Ihre grandiose Antwort (im Facebook-Spam-Ordner): "Sehr geehrter Herr LZM, gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Rewards-Punkte einzulösen, gehen sie dazu einfach auf Ihr Profil und blablabla..."
    - aber ich will nun mal keinen Ford Galaxy für eine Woche mit 30 € Rabatt mieten oder einen Ford Focus übers Wochenende. Und unter Reward stelle ich mir auch was anderes vor: angeblich kann man die Punkte ja in freie Miettage einlösen. Wenn das stimmen würde, könnt ich ein Jahr kostenlos Auto fahren. Die Wahrheit sieht anders aus: man kann sich mit den Reward-Punkten Rabatte für die Autos "kaufen", die sich sonst ganz schlecht verkaufen (z.B. Green Collection u.a.). Man muss also trotz Rewards unterm Strich mehr bezahlen, als das Auto etwa mit ADAC-Tarif für eine Woche kosten würde.


    Sorry.. musste ich mal loswerden.


    Nun aber btt:
    Warum verlost eine Autovermietung irgendwelche Wochenendtrips? Woran ich als Kunde interessiert bin, sind Mietwagen. Wäre doch viel besser, wenn Sie mit Gewinnspielen auf Ihre Flotte und nicht auf Ihre Partner in Randsportarten aufmerksam machen würden. Marketing hat Maria jedenfalls nicht studiert.

  • Naja wir diskutieren darüber.


    Die Freundin vom Kent ucky wird ihren Mädels vom tollen WE von Hertz berichten...


    Also ganz so schlecht scheint das nicht zu funktionieren.


    Aus Kunden werden relativ leicht Multiplikatoren wenn man sie als "VIP" für ein WE irgendwo hin schickt.


    Und ob diese Maria als Person wirklich existiert wage ich zu bezweifeln und ob sie Entscheidungsmacht hat noch viel mehr...

  • Aus Kunden werden relativ leicht Multiplikatoren wenn man sie als "VIP" für ein WE irgendwo hin schickt.


    Und ob diese Maria als Person wirklich existiert wage ich zu bezweifeln und ob sie Entscheidungsmacht hat noch viel mehr...

    Das Sie dann aber bei Hertz Fahrzeuge mieten (denn das ist ja das Geschäft von Hertz) wage ich als Konsequenz daraus zu bezweifeln - da wäre z.B. ein Wochenende mit dem Jaguar Cabrio oder sowas in meinen Augen werbewirksamer. Du hast natürlich Recht damit, dass sie mit der Aktion Aufmerksamkeit erregen, das ist niemals negativ aber was das Resultat ist.. naja. Ich finde die Gewinnspiele bei Hertz immer etwas traurig. Ist nur ne persönliche Meinung. Vielleicht weil mein einziger Gewinn bisher ein freier Anmiettag war :D


    Maria Herzog exisitiert tatsächlich. Von Entscheidungsgewalt kann natürlich keine Rede sein :-)

  • Naja, Hertz ist nunmal Sponsor des US Teams und hatte wohl noch 3 Zimmer frei. ;)


    Ist doch nett diese zu verlosen und nen Mietwagen zu spendieren.


    Immerhin hat jemand, wenn auch indirekt, aus dem Forum gewonnen. :)


    immerhin besser als ne Fahrt mit dem Auto aus Zurück in die Zukunft von Sixt damals ;)

  • Hallo liebe Leute,


    mal was lustiges zum Thema Gewinnspiel.


    Meine Freundin hatte auch gewonnen, aber es nicht auf Facebook richtig gelesen bzw. nicht gesehen ;-)


    Die Mail von Hertz kam bei Facebook an, aber im Ordner "Sonstiges" und das hat sie erst durch Zufall heute gesehen.


    Echt ärgerlich, denn ich wäre gern dahin gefahren.


    Grüße


  • Soetwas kann man dann wohl nur unter "Dumm gelaufen" verpacken -.-