Anmietung in Berlin -- Besseres Fahrzeug an der SIXT-Station im Adlon

  • Hallo Zusammen,



    ich lese hier schon längere Zeit mit und bin immer wieder begeistert, das es eine regelrechte Mietwagen-Fangemeinschaft gibt.


    Ich miete Mitte März ein Fahrzeug der Gruppe LDAR in Berlin, wonei für mich egal ist, ob die Anmietung in Spandau oder an der Station im Adlon erfolgt. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich wohl ein besser ausgestattetes/motorisiertes Fahrzeug erhalte, wenn ich im Adlon anmiete.


    Habt ihr Erfahrungswerte?



    VG


    Marcel :117:

  • *closed*


    Willkommen im Mietwagen Talk,


    einen Überblick welche Fahrzeuge wo stehen findest du in unserem Tatort Thread. Sollte dort kein aktueller Bericht zu deiner Wunschstation auffindbar sein kannst du hier die User bitten nachzuschauen.
    Ein ebenfalls sehr hilfreiches Tool für dein Anliegen ist unsere Stationsbewertung.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns an Board, schau dich in Ruhe um, du wirst allerlei sehr nützliche Informationen finden.


    MfG Jan