Hallo liebe Community,
vor 2 Monaten habe ich angefangen Car2Go zu nutzen. Eine tolle Sache!
Nun bin ich vor kurzem zu DriveNow gewechselt und habe mich dazu entschieden, immer DriveNow zu bevorzugen und Car2Go nur noch als "Notlösung" zu nutzen.
Nun zu meiner Frage:
Leider habe ich mich beim Einlesen in die AGB's usw. wohl zu wenig auf die Sparpakete konzentriert und es so verstanden, dass ich mein Guthaben wie beim PrePaid-Handy aufladen und verbrauchen kann, das Guthaben aber nur 30 Tage gültig ist. Ich wusste nicht, dass ich nach dem Aufbrauchen warten muss, bis die 30 Tage abgelaufen sind um das neue Paket nutzen zu können.
Nachdem mir der Fehler aufgefallen war, rief ich bei DriveNow an und schrieb eine E-Mail mit der Bitte, dass mir mein Geld vom ungenutzten Guthaben (welches erst in 3 Wochen verfügbar ist, da das andere dann erst endet) auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird.
Leider scheint sich DriveNow da quer zustellen.
Habe ich beim Buchen dieser Leistung über das Internet auch sowas wie ein 14tägiges Rückgaberecht auf welches ich mich berufen kann?
Ich meine, ich habe den Service ja noch gar nicht genutzt....
Schade... Vom Sixt Kundenservice war ich immer sehr begeistert und dachte, dass man bei DriveNow als Neukunde bei Anfängerfehlern doch auf etwas Kulanz hoffen könnte
Vielen Dank im Voraus.