Liebe Leute,
ich habe was seltsames erlebt und möchte wissen, ob jemand auch so was kennt.
Ich hatte bei Flinkster ein Auto (Mercedes Kombi - Sonderklasse) für vier Tage gebucht. Am Abend davor bekomme ich einen Anruf: der Wagen sei nicht verfügbar wegen Unfall, ich sollte umbuchen. Da ich mit einem Kind auf Kurzurlaub fahren wollte, habe ich gesagt, ich bräuchte unbedingt einen Kombi. In den näheren Stationen war keiner Verfügbar, so musste ich ein Seat Kombi aus dem Hauptbahnhof holen. Ich habe gefragt, ob ich die zusätzliche Zeit für Abholen und Hinbrigen umsonst bekomme. "Nee, ich würde die Klasse behalten aber die zwei zusätliche Stunden müsse ich selber zahlen". O.K. was will man sonst am Abend vor einer Reise machen... Ich stimme zu.
Überraschung: ich bekomme die Bestätigung für die neue Buchung und SIE BERECHNEN MIR EINE HÖHERE KLASSE
Ich habe mich beschwert, erhalte aber als Antwort, sie hätten schon eine Klasse drunter berechnet - was aber immer noch deutlich teuer ist als der ursprünglichen Preis - und musste dies dann zahlen. Das macht für vier Tage 70 EURO mehr
Ich war unfassbar. Hat jemand auch so was erlebt??? Wie kann ich wissen, dass dies nicht ein Trick ist, um teuere Autos los zu werden? Wenn ich mir vorher nicht sicher kann, wieviel ein Auto kostet, was soll ich in Zukunft machen??? Muss ich das tatsäclich bezahlen
Danke!