10% auf Cabrio Mieten angeblich "20% auf normale Raten"

  • Heute im Newsletter folgendes Angebot:


    Sie erhalten bis zu 20% Rabatt auf PKW Standardraten in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. In den USA und Kanada erhalten Sie 10% Nachlass auf PKW Standardraten. Nennen Sie bitte bei der Anmietung die folgende Avis Worldwide Discount (AWD) Nummer: X045004


    Eigene Einschätzung:
    Die 20 Prozent gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich. FXMR kostet 115 Euro am Wochende über den Link. Normale Rate meiner Meinung nach. LDAR 169 Euro ...


    Angebotslink


    Interessant ist aber der weiter unten zu befindliche Link:


    Cabrio 10 % Prozent Rabatt


    Dadurch kostet das 3er Cabrio am Wochenede 161 Euro, eine Woche 368 Euro, 1 Monat 1472 Euro. Pro Tag 300 Kilometer inklusive d.h. bei einem Monat 8400 km.
    :D

  • Ich hab ueber den Link aus dem Newsletter gleich mal fuer das WE ab 5.7. versucht, ein Beetle Cabrio (o.ae.), das man sonst bei Avis nicht direkt buchen kann (zwischen Fiat 500 und 3er BMW klafft eine Luecke) und warte auf die Bestaetigung. Waer' cool, insbesondere, wenn das Angebot ueber einen laengeren Zeitraum bestuende.

  • dann werd ich wohl sehen muessen, wie lieb Avis mich hat ;-) Dabei wuerd ich diese Kaefer-Reminiszenz wirklich gern mal fahren (im Ggs. zur "Disney-Version" davor)
    Gibt's nicht auch noch Golf Cabrios? Davon hab ich zumindest letztes Jahr welche gesehen.