Barzahlung bei Mietung

  • Möchte gern bei Enterprise in Bar zahlen da meine neue kk noch nicht das ist nun möchte sie Lohnzettel ne aktuelle rechnung ung ne nummer vom arbeitgeber aber warum die nummer.


    danke für die antworten

  • Möchte gern bei Enterprise in Bar zahlen da meine neue kk noch nicht das ist nun möchte sie Lohnzettel ne aktuelle rechnung ung ne nummer vom arbeitgeber aber warum die nummer.


    danke für die antworten

    Ich würde behaupten zur Absicherung gegen einen Zahlungausfall.. Sofern du alle Angaben ggü. Enterprise richtig beantwortet hast wird es da wohl keine Probleme geben.

  • Die Kaution wird in dem o. g. Fall dann ja wohl auch in Bar hinterlegt werden. Ein Zahlungsausfall bei einem Schaden kann bei einer EC-/Kreditkartenzahlung genauso eintreten, wenn das Dispo- bzw. Kreditlimit erreicht ist.

  • Mag logisch erscheinen, nehme ich angesichts der Fragestellung aber mal nicht an...
    Klar kann das bei der CC genauso eintreten. Aber da ist ja zumindest schon mal was geblockt und der Vermieter steht nicht mit leeren Händen da.


    Wäre natürlich hilfreich, wenn der TE mal Licht ins Dunkel brächte, aber ob wir damit noch rechnen dürfen ;)