Renault Grand Scenic 1,6| Avis Aachen

  • Renault Grand Scenic 1,6 | Avis Aachen (Willi Weber A3Y)
    Vermieter: Avis Autovermietung Willi Weber
    Anmietstation: Aachen
    Rückgabestation: Hamburg HBF
    gebuchte Klasse: D - 2 Tage zuvor noch C
    erhaltenes Fahrzeug: Renault Grand Scenic 1,6
    Farbe: Schwarz
    EZ: 04.12.2013
    Kennzeichen: GI-DZ 858
    erhaltene Klasse: I ???
    Mietdauer: 1 Tag
    Laufleistung: 6367
    Inklusivkilometer: UNL
    Leistung: 114 KW


    gefahrene Strecke: 1542
    Verbrauch: 8l/100 km laut BC (bei Abholung)
    Bereifung: M&S
    Ausstattung: Navi, Klima, Bluetooth-Telefonie, Rückfahrkamera



    :204:



    Leider wusste die Station weder etwas über den Preffered Status noch hatten sie die Änderung der Wagenklasse auf D mitbekommen - naja immerhin fährt es :) Mal sehen wie die Fahrt nach HH morgen so ist, aber definitiv nicht was ich erwartet / gewünscht hatte ... :(
    Ach ja - ich habe übrigens die Diesel Version, die Beinfreiheit auf den hinteren beiden Plätzen ist nahezu NULL ! - Nicht mal ein Kind könnte hier ordentlich sitzen,

  • Leider wusste die Station weder etwas über den Preffered Status noch hatten sie die Änderung der Wagenklasse auf D mitbekommen - naja immerhin fährt es


    Also alles Gut ist doch damit ein Upgrade

    die Beinfreiheit auf den hinteren beiden Plätzen ist nahezu NULL ! - Nicht mal ein Kind könnte hier ordentlich sitzen,


    Wenn man die Sitze in der 2. Reihe vernünftig positioniert geht das schon.

    Und da waren die Vordersitze recht weit hinten.

  • du hast irgendwie andere Sitze ... Zum Thema Upgrade - die waren richtig stinkig das es ein One-Way war und meinten das wäre das einzige Fahrzeug welches wirklich Avis und nicht der Station gehört ... (B-Klasse, 3er BMW ... standen alle mit WI Kennzeichen aufm Hof) - ja streng genommen ist es ein Upgrade aber nur auf Grund der Verfügbarkeit wie gesagt auch nach erneutem Nachfragen konnten die über meinen Code keinen Preffered Status finden (brauchten auch Führerschein Kreditkarte ...)

  • Habe jetzt nochmal nach geguckt - das letze Mal als ich ne One-Way hatte war es auch ein "Upgrade" auf die Klasse I - ist das eignetlich bei Avis normal - kann man da auch schönere Wagen bekommen ? Was passirert wenn man bei I einen Upgrade Voucher einsetzt ? Kann man dann statt von D auf I evtl. auch mal von D auf E kommen? bzw. was passiert wenn ich K buchen sollte - kann ich dann immer noch auf I abgeschoben werden ? (letzes mal war es ein Opel Zafira Automatik) ...