Frühbucherpreise - Mit Sunny Cars günstig die USA individuell erleben

  • Ob die legendäre Route 66, die malerischen Küstenstraßen Kaliforniens, zu den Stränden Floridas oder durch die Nationalparks: Individuell und mit einem eigenen Mietwagen lassen sich die USA immer noch am besten erkunden. Für alle, die im nächsten Jahr einen Urlaub in den Vereinigten Staaten planen, bietet der Mietwagenbroker Sunny Cars deshalb ab sofort attraktive Frühbucherpreise.


    Wer bis zum 31. März 2009 ein Auto für den Anmietzeitraum vom 1. April bis zum 21. Dezember 2009 mietet, kann das Gefühl der grenzenlosen Freiheit entdecken.


    mehr...


    wieland7


    :206:

  • Hallo,


    und wenn man es richtig anstellt, kann man sogar auf diese Frühbucherpreise einen Zusatzrabatt bekommen. Wir haben bei uns im Büro die Möglichkeit einen gesonderten Gutschein von € 20,- in die meisten Reservierungen einzutragen = doppelter Vorteil.


    Grüße


    Tigererbse

  • Auch wenn Frühbucherrabatt immer gut klingt, muss man gerade hier die Augen besonders aufmachen und vergleichen.


    Ich habe im Juni für 9 Tage eine kleinen Opel Corsa in Faro / Portugal gebucht.


    Bei gleicher Leistung bezahle ich bei holidayautos.de ohne Frühbucherrabatt und ohne Gutschein weniger als mit Frühbucherrabatt bei Sunny.

  • Keine Frage - es geht ja auch nicht darum zu sagen, dass Sunny Cars der günstigste ist. Hier ging es halt um diesen Vermittler und nicht um Holiday Autos.
    Ich verkaufe auch viele MW zu sehr guten Konditionen - mal den einen - mal den anderen.


    Daher hat das nichst mit Naja zu tun ;)