Mietwagen in Miami-Beach (USA)?!

  • Hallo liebe Leute,


    im Juni fliegen meine Freundin(20) und ich(23) in die USA, sprich nach Miami. Vor Ort würden wir uns gerne einen Mietwagen reservieren bzw. buchen.


    Mein erster Wunsch war ein Mustang, ich denke der passt volle Lotte nach Miami. Aber die Preise für einen Mustang sind dann doch etwas teuer, habt ihr Empfehlungen?


    Am besten ist, wie ich finde die Miete bei Sixt bzw. auch am günstigsten. Wir würden gerne das Fahrzeug für 3-4 Tage haben.
    Doof sind jedesmal die "Jung-Fahrer" Zuschläge. Was hält ihr von einer Miete erst vor Ort in den USA oder soll die Reservierung und Bezahlung dann doch lieber schon in DE stattfinden.


    Danke für eure Nachrichten :)

  • Der große Preis-Anfrage-Thread
    Schau hier mal in den 1.Post und stelle die Anfrage dort nach dem genannten Schema. Mit den Daten wird es einfacher, dir zu helfen!


    Edit:

    Was hält ihr von einer Miete erst vor Ort in den USA

    Du meinst, am Flughafen bei SIxt aufschlagen und sagen: "Ich möcht' ein Auto, was habt ihr nettes da?" Wäre mir für den Urlaub a) zu spekulativ und ist b) meist teurer als vorher gründlich nach Angeboten zu suchen.

  • Hallo liebe Leute,
    im Juni fliegen meine Freundin(20) und ich(23) in die USA, sprich nach Miami. Vor Ort würden wir uns gerne einen Mietwagen reservieren bzw. buchen.
    Am besten ist, wie ich finde die Miete bei Sixt bzw. auch am günstigsten. Wir würden gerne das Fahrzeug für 3-4 Tage haben.


    Bei Sixt ist die Kategorie STAR (= Mustang Conv. etc.) erst ab 25, das wird daher nichts. Ich empfehle Hertz oder Alamo.


    Doof sind jedesmal die "Jung-Fahrer" Zuschläge. Was hält ihr von einer Miete erst vor Ort in den USA oder soll die Reservierung und Bezahlung dann doch lieber schon in DE stattfinden.


    Die YDS fällt aber auch bei einer Walk-In Miete an, viel wichtiger, die ganzen Versicherungen, welche eine Buchung aus DE/EU bereits im Mietpreis inkludiert, sind am Schalter einzeln (teuer) zubuchbar. Ich würde auf jeden Fall aus DE buchen, ob Prepaid oder Postpaid ist dann nur noch eine Flexibilitäts-/Preisfrage.


    Vielleicht mal die Preise des Alamo Jungfahrerspecial vergleichen.

  • Nochmal zur Vervollständigung, falls jemand in Zukunft hier aus dem Forum in die USA speziell "Miami Beach"
    reist und ein Fzg. bei :203: mietet:


    Station Miami Beach:
    Eine sehr neue und wirklich schöne Station, großes übersichtliches Parkhaus incl. Aufzügen und deutlichen Schildern bzgl. SIXT.
    Fahrzeugauswahl war gut, viele BMW 4er sowohl als Cabrio als auch als Coupe. Die Motoren sind alle 428i gewesen. Wenn man
    auf einen BMW 5er trifft wird es zu 90% ebenfalls ein 528i und zu 10% ein 535i.
    Cabrios waren auch vorhanden, Camaro SS als Cabrio (siehe Bericht), Ford Mustang (ziemlich alle Farben), BMW's wie oben beschrieben, SLK,
    E-Klasse.
    Sonstige amerikanische Muscle Cars waren der Dodge Challenger, Camaro, Mustang!


    Selbstverständlich alle Fahrzeuge mit einem Automatikgetriebe.


    Die RSA in der Station kommen beide aus Deutschland, die eine studiert in den Staaten und die Leitung ist "zurück zu seinen Wurzeln" nach Amerika ausgewandert. Beide sind sehr hilfsbereit und nicht aufdringlich was Versicherungen usw. angeht.


    Wir hatten einen sehr guten Service und können die Station ohne weiteres weiterempfehlen.
    Wenn weitere Fragen auftauchen, einfach fragen. Gerne auch per PN!


    Lieber Gruß aus OWl