• Hallo,


    irgendwie kommen mir die Preise von Hetz unvertraut vor (sind leicht höher bilde ich mir ein). Daher möchte ich mal abchecken, was ihr so darstellt, für ein Kompakt Automatik Auto (M) an einer City Station in DE für 28 Tage. 452.35 € Brutto ist mein Betrag (ohne VK). Ist das eine gute Rate? letzten Monat war diese bei 395€ (wäre eine Steigerung von ~15%)


    Gut?

  • Ich bin jetz, ehrlich gesagt, zu faul, in meinem verstaubten Gold-Profil alle Häkchen bei den Versicherungen zu entfernen und spreche daher nur aus Bauchgefühl: 450 EUR brutto für einen Monat Gruppe M sind völlig ok! Wenn es nach Hertz geht, kostet ja schon ein Meriva 550 EUR/Monat, gerade Gruppe M ist regelmäßig empfindlich teurer eingestuft, als die anderen Kompakt-Fahrzeuge.


    Das eine Preissteigerung permanent und schleichend stattfindet, lässt sich aber wohl kaum bestreiten.

  • Hallo!
    Ich wollte die G-Klasse buchen, erreiche aber als Mastercard Kunde für 16 Tage knapp 500 Euro Brutto ohne SC und PI. Bin kein ADAC Kunde. Lässt sich die Buchung auch günstiger bekommen, wenn man betrachtet, das für knappe 500 Euro mein Vor-vor-Poster ne Monatsmiete erreichen konnte (und das noch in der M-Klasse). :huh:
    Liegt der Preisunterscheid am abgelehnten Vollkasko- und Diebstahlschutz?
    Gruß
    marex85