Auto abgeschleppt - Sixt

  • Hallo,


    wie es nur so sein soll, ich bin seit letzter Woche Mittwoch Langzeitmieter bei Sixt über einen Firmentarif. Letzte Woche erhielt ich einen Mercedes Benz SL350 und bin gestern noch paar Runden gefahren. Dann als ich meine Garage gefahren bin, um das Auto für einige Stunden abzustellen, nach etwa 4 Stunden wieder rausgefahren (hier ging noch alles). Nach dem herrausfahren öffnete Ich das Dach wieder - und plötzlich ging der Motor aus, so wollte ich ihn starten, aber nichts ging. Ich versuche den Motor einige Male zu starten, nichts ging.


    So rief ich bei der Pannenhilfe von Sixt an - Problem geschildert - Mercedes Pannenhilfe wird mich gleich anrufen, dies tat sie auch - mercedes kam vor Ort. Konnte kein Problem schildern, eher mit der Aussage "Vor Ort können wir bei solchen Wagen selten was machen, bei der vielen Elektronik..". Mercedes Benz verorderte einen Abschleppwagen - Ich rief nochmal bei Sixt denen das zu sagen - diese nickten alles ab und ich soll den Wagen abschleppen lassen.


    Falls sich einer mit MB auskennt, hier das Video, vielleicht kennt ja einer den "Schaden"...




    Heute erkundigen die sich wo Sie ein Fahrzeug dieser Klasse stehen haben als Ersatzwagen für mich.


    Meint Ihr ich könnte noch irgendwie ein Upgrade oder so Anfragen als Frust? Welch ein Pech kann man nur haben.. Ich hoffe das war mein erster und letzter Panennservice-Anruf bei Sixt :D