Corsa Leasing 79€ monatlich

  • Bei meiner Suche nach einem neuem Corsa ist mir folgendes Angebot aufgefallen...


    Für jene die ein günstiges Leasingangebot suchen, könnte der bald auslaufende Corsa ein heißer Tip sein.



    79€/Monat
    10.000km/Jahr
    749€ Bereitstellungskosten
    36 Monate



    Gefunden bei "Auto Staiger GmbH Stuttgart"



    Zur Händler HP gehts hier


    direkt zum Angebot geht es hier


    Haben auch andere Modelle zu relativ guten Konditionen.


    LG Franky :)

  • immer wieder schön zu sehen wie man Raten runter drücken kann um dann eine "Bereitstellungsgebühr in Höhe von 9 Raten reinzuwurschteln.


    Und schon wäre man bei knapp über 100 euro je Monat und nicht mehr optisch schönen 79 Euro.

  • immer wieder schön zu sehen wie man Raten runter drücken kann um dann eine "Bereitstellungsgebühr in Höhe von 9 Raten reinzuwurschteln.


    Und schon wäre man bei knapp über 100 euro je Monat und nicht mehr optisch schönen 79 Euro.


    Die Bereitstellungsgebühr sind die Liefer- und Zulassungskosten. Da es sich hier um Lagerwagen handelt, die sogar schon zugelassen waren, würde damit den Hebel ansetzen und zumindest die Lieferkosten versuchen zu drücken.
    Es sei denn, der Händler versucht, wie von der vermutet, mit diesem Posten die Raten versteckt etwas anzuheben.

  • Egal was es ist,


    ich sträube mich immer sehr gegen diese Darstellung. Im Verkaufsgespräch wirds dann mit "Dieses Auto kostet es sie nur 80 Euro im Monat" verpackt.


    einfach falsch, weil irgendwie müssen die 800 Euro ja auch gezahlt werden.


    Prädestiniert für Käufer die ihre PKW Kosten ohne Versicherung etc. betrachen.



  • Ob uns das gefällt oder nicht, wird doch so ziemlich jedes Leasing / Ratenkauf-Angebot so präsentiert.


    Die Kosten stehen da, jeder hier sollte rechnen können, auch sollte jedem klar sein das keine Versicherung inkl ist.
    (wenn ich mir bei Mobile.de nen Gebrauchten anschaue steht da auch nicht die Versicherung dabei)


    Es werden sogar Kosten der ersten 3 Inspektionen (exkl Materialkosten und Zusatzarbeiten) übernommen


    LG Franky :)

  • Ob uns das gefällt oder nicht, wird doch so ziemlich jedes Leasing / Ratenkauf-Angebot so präsentiert.


    Die Kosten stehen da, jeder hier sollte rechnen können, auch sollte jedem klar sein das keine Versicherung inkl ist.
    (wenn ich mir bei Mobile.de nen Gebrauchten anschaue steht da auch nicht die Versicherung dabei)


    Es werden sogar Kosten der ersten 3 Inspektionen (exkl Materialkosten und Zusatzarbeiten) übernommen


    ist in meinen Augen ein guter Preis, mein roter Corsa hat deutlich mehr im Monat gekostet, allerdings hat Opel immer eine Kooperation mit der Santander Bank und leider oft nur 4,9% eff. Jahreszins :thumbdown:


    Übrigens am Rande: bei der Leasingbörse von VW fallen keine Überführungs- oder Bereitstellungskosten an, lediglich die Zulassung, aber die kann man ja auch selbst machen.