PDMR ADAC Promo Special

  • Einfach nochmal anrufen :P
    Und dann nach Cabrio ohne VK fragen - würde mich auch stark interessieren

    So, laut zweiter Auskunft kann man weder die VK noch die PK aus den ADAC Tarifen bei den Special Cars entfernen. :thumbdown:


    Kann mal bitte jemand anders seinen Telefon Charme spielen lassen, meine Technik scheint nicht zu greifen :D

  • Sagt mal, weiß zufällig jmd ob es das ADAC-PDMR-Special-WE bei Sixt für 99,- Euro noch gibt? Und wenn ja, was sagt ihr da an der Hotline, damit die Trulla am anderen Ende der Republik auch versteht, was ihr meint? Hoffe ihr wisst, was ich meine. Dangööö! :118:


    Edit by René GER: Verschoben! Sowas gehört nicht in den Laberthread!

  • PDMR-ADAC-Special-ohne-VK gibt es schon lange nicht mehr.
    Einfach Hotline anrufen nachfrage nach dem ADAC-Tarif ohne VK. evtl. pa Klassen durchprobieren. DAfür nehmen sich die Damen und Herren auch Zeit. Manche wissen auch direkt die günstigen Angebote.

    Danke Dir, hast mir sehr weitergeholfen. Dann werde ich da nachher mal durchklingeln - drückt mir die Daumen, dass jemanden erwische, der kompetent und motiviert ist :60:


    Ende der Verschiebung