• Ein kurzerNachtrag: BMW ist nun nicht mehr Sponsor der KiWo, stattdessen ist es jetzt Audi. Vielleicht kann man sich da auch bewerben, konnte noch nichts genaues rausfinden über deren Shuttle Service. Wenn da jemand Infos oder eine Adresse hat, nehm ich die gerne :)


    Externe können den Audi VIP Service direkt über das Audi Zentrum buchen, inwiefern bei einer so großen Veranstaltung die Fahrer dann von Audi kommen kann ich nicht sagen - bei mir war es jedoch bisher immer so, dass bloß die Autos geliefert wurden und sich die Veranstalter selbst um die Fahrer gekümmert haben. Ich würde einfach die für die Gästebetreuung Zuständige bei der Kieler Woche anschreiben, im Zweifel geht das direkt über die.


    Zitat

    Andrea Brandis
    Einladungen
    Gästebetreuung
    Mail: kieler-woche(at)kiel.de