Testfahrer/Produkttester für Roadster gesucht (m/w)

  • Hab das heute per mail von einem Arbeitskollegen zugeschickt bekommen... Daher das wir bei Conti arbeiten dürfen wir da nicht Teilnehmen.. Falls einer was von euch damit Anfangen kann...




    Testfahrer/Produkttester für Roadster gesucht (m/w)
    Japanischer Automobilkonzern sucht Teilnehmer für Testfahrten von neuen Modellen (Testphase: März 2015)
    Vor dem Serienstart von neuen Modellen werden Teilnehmer für Erprobungsfahrten gesucht.
    Sie bekommen exklusiv die Möglichkeit einnen neuen Roadster (MX-5, 4th Gen.), welcher noch nicht auf dem Markt ist, kennenzulernen und Probe zu fahren.
    Im Gegenzug erwarten wir uns wertvolle Daten und Aussagen zur Qualität unserer Vorserienfahrzeuge sowie Ihre ehrliche Kundenmeinung.


    Dies ist keine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung sondern dient ausschließlich der Evaluation und Entwicklung!!! Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Evaluierungsprogramm verwendet.


    Einsatzort: Oberursel (Frankfurt)


    Wir suchen:

    • Testpersonen zwischen 25 – 60 Jahren
    • Nicht in der Automobilbranche tätig!!!
    • Keine technischen Kenntnisse erforderlich
    • Gültiger Führerschein
    • Besitzer/ Nutzer eines Roadster Fahrzeuges (z.B. MX-5, Alfa Spider, BMW Z3, Audi TT, Honda S2000, Mercedes SL, Opel GT Roadster und andere)


    Wir bieten:

    • Kennenlernen und Probe fahren eines Vorserienfahrzeuges
    • Informationen zur Produktentwicklung
    • Eine 50.-€ Aufwandsentschädigung in Form einer Gutscheinkarte für einen Online Roadstershop und ein Präsent des Automobilkonzerns


    Was kommt auf Sie zu:

    • Testdauer ca. 2-3 Stunden (8-11 oder 14-17 Uhr)
    • Testurteil am stehenden Fahrzeug & Eindruck während der Fahrt
      (Autobahn, Landstraße, Stadt, insgesamt ca. 90 km)


    Bei Interesse und Erfüllen der oben genannten Voraussetzungen füllen sie bitte den unten stehenden Teilnehmerbogen bis zum 20.02.15 aus und senden diesen per Mail/Post an uns zurück. Nach einer erfolgreichen Terminabsprache laden wir Sie herzlich in unser Entwicklungszentrum nach Oberursel ein.



    Das wäre der Link zur Seite..
    http://www.event4wheels.de/jobs

  • So ich hatte meinen Termin gehabt.


    Der Verlauf war alles super organisiert und unkompliziert.


    Der Termin war auch sehr gut, keine großes geplänkel. Direkt ans Auto kurz ins Augenschein genommen.
    Danach ein bisschen durch "Oschel" gefahren, ab in den Taunus und dann die A5 zurück. Die Strecke war super um den Wagen kennenzulernen. Der Beifahrer hat ansonsten alle meine Meinungsäusserungen notiert.


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der auch bei dem einen oder anderen Vermieter auftaucht. Das ist wirklich noch ein echter Roadster :love: und keine fette Kiste wie der SLK oder Z4