Günstige Rate SSMR SFMR FFMR PFMR

  • Ich habe keinen passenden thread gefunden und hoffe Ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Dachte mir das könnte, wenn auch nur für wenige, interessant sein. Hab es nirgendwo anders rekonstruieren können (NUE, N Zentrum, FRA waren Stichprobe)?!


    Getestet in Erlangen, z.B. für das Valentinstags-Wochenende, 13.02.-16.02. mit SH über die Ösis:


    SSMR 68,98€ ; SFMR 68,98€ ; FFMR 71,96€ ; PFMR 110,97€ ; alle mit 900Km inkl. und ohne VK.


    Howert: Turboman: Simsonius: larrel: @nullstab: Efingdmi:


    edit: klappt an allen kommenden WE´s einschließlich 27.02.-02.03.

  • Pssst. :D Das Wissen wir doch alle schon anscheinend doch nciht... ( :D ) Was denkst du wieso wir alles so häufig buchen :D Gibt es übrigens ganz ohne großartige Tricks auch über .de :D


    LWAR liegt derzeit bei 94€ ;)


    edit.: Deshalb wird ja auch die Fahrzeugsituation in Erlangen immer angespannter. L gibts kaum, gutes aus F ist fast immer weg, SSMR wird meist mit Upgrades bedient. SF mit Tiguan (ca. 10 Stück an der Station) PF mit GLK (3 Stück) und/oder Cherokee (2) Grand Cherokee(1 schwarz,1 Rot) oder Touaregs bedient.


    edit 2.: Bitte hört auf mich anzuschreiben, wie ich diese Rate für LWAR hinbekomme. An Mitglieder des Forums die aktiv am Forenleben teilnehmen und diesem auch etwas zurückgeben (Fahrzeugberichte, Tatortberichte oder sonst irgendwelche Beteiligung) und somit den Sinn des Forums nämlich Informationsaustausch verstanden haben, bekommen natürlich gerne die Info. Aber Anmelden und mir eine PN schreiben, geht garnicht. Die Info wie dieser Preis zu erreichen ist steht auch ganz offen hier im Forum. Wer sich ein bisschen reinfuchst, kann diese Möglichkeit auch nutzen. Ich kann diese "ch will von allem profitieren, aber nichts zurückgeben"-Mentalität einfach nicht ab :)