Auffahrunfall Sixt

  • Hallo,


    gestern abend auf der Fahrt nach Hause hat es mich erwischt Auffahrunfall. Hatte gerade mit meiner Frau telefoniert, Freisprecheinrichtung, und da hats dann schon gekracht, also am auto nicht mit der Frau ;-) .


    Sixt verständgt, Polizei gerufen nach 1 Std. waren die dann auch schon da. War eigentlich eine eher Harmlose Sache ist beim anfahren passiert weil der hinter mir einfach nicht aufgepasst hat (Aufprall ca- 3-5 km/h) zu sehen ist fast nichts aber halt doch ein Riss im hinteren Stoßfänger.


    Der Unfallgegner hat auch sofort gegenüber der Polizei die Schuld zugegeben und 35,-- € Verwarnungsgeld bezahlt.


    Heute morgen hab ich dann eine Kopie des Unfallberichtes, der Unfallverursacher steht an 1. Stelle, bei Sixt abgegeben Auto ist fahrbereit mal sehen obs getauscht wird.




    Fazit: Sixt naja es war 17:20 und bei Schadensabetilung ging keiner ran ?( , über die normale buchungshotline angerufen und nachdem auch die SB mit "ich erreiche da auch keinen" gemerkt hat, das ich kein Mist erzähle, hat sie den Schaden auch eingetragen.




    Hatte aber auch "Glück" mit dem Unfallgegner der einsichtig war und keine Schwierigkeiten gemacht hat war wohl zu eindeutig.




    Alles in allem ärgerlich aber kein Personenschaden das ist das wichtigste!