S KLasse - welche Modelle ?

  • Ja @Eurowoman das stimmt. Es gibt in Berlin so einige Parkhäuser die schlimmer sind. Beim Boulevard finde ich die Schneckenformige Einfahrt auch nicht so toll. Am Wochenende staut es sich da immer so sehr. Aber was solls, ich werde berichten wie geschmeidig der 500L um die Kurven rutscht ;) Mit meinem Mulitifunktionsmesser gesendet


  • Nein, ich will ja nur den Selbstbeteiligungs-Ausschluss versichern. Da spielt der Preis des Wagens keine Rolle.


    Da die deutsche Leihwagenversicherung nichts anderes als eine Selbstbeteiligungs-Ausschlussversicherung ist, zählt dieser Absatz in den AVB natürlich. Das britische Pendant versichert bis zu 100.000 Pfund, wenn es kein Jahresschutz sein muss, sondern nur für den Zeitraum der Miete abgeschlossen werden soll, ist die Elvia Versicherung der Allianz noch empfehlenswert.

    Zitat von Leihwagenversicherung AVB


    Ausgeschlossen sind Mietwagen, die einen Wert von über € 80.000 haben oder mehr als 20 Jahre alt sind, sowie das Mieten von ‚Oldtimern‘ sowie teuren oder exotischen Fahrzeugen, die nicht als herkömmlich oder üblich gelten.