Mietwagen USA San Francisco SFO (für Rundreise Death Valley, Las Vegas) - bitte um Tipps

  • Oui. Je parle francais.
    Interessant bis Mittelklasse z. B. "Groß Sport" Beispielfahrzeug Buick Lacrosse.


    218,90 € zu 168,60 € (Baguette). Nur was ein Buick LaCrosse mit Sport zu tun hat verstehe ich nicht. Müsste doch die Ami "Luxusversion" vom Opel Insignia sein und wird doch auch in Rüsselsheim gebaut!? Immerhin gibt es hier einen 3.6 V6 mit 306 PS als Standardmotor. Denke das ist jetzt das günstigste Angebot mit dem meisten Auto fürs Geld.

  • Hi,


    also deine Tage sind wirklich leider nicht viel.
    Ich habe dort eine Zeit lang verbracht/gelebt und bin diese Routen gefahren. SF ist ein Horror bzgl parken, Versuch auch mal seitenstr da kann man ggfs über Nacht mal kostenlos parken ansonsten wird es ein wenig kosten.ich jedenfalls werde es künftig vermeiden mit den wagen nach downtown zu fahren.


    Zum death Valley, ja es ist riesig.
    Wenn du die racing rocks sehen willst brauchst du einen 4x4 und musst schauen ob du dort versichert bist.
    Aber abgesehen davon, bleibst du auf der Strecke dort stecken wird eine Bergung schwierig.Str Name fällt mir gerade nicht ein. Aber sehr bekannt. Macht aber Spass die Str zu fahren.


    Yosemite kam ich selbst in Zeitdruck da ich es bis SF in angemessener Zeit schaffen musste.
    Es gibt dort wahsinnig viel zu sehen.


    Ich weiss das man viel sehen kann in kurzer Zeit, ich bin da auch immer sehr ambitioniert.


    Las Vegas ist bzgl Parkmöglichkeiten Klasse da umsonst.
    Auch Buffets lassen einen günstig speisen.
    Hotels sind meist auch preiswert.
    Fahre selbst bis jetzt 2x Planet Hollywood 1x Paris und 1x Luxor
    Falsch machen kannst du dort eigentlich nichts.
    Glaub am besten gefallen hat mir meine erste Nacht in Vegas im Hollywood mit Blick auf die Bellagio Fountains am besten.
    Beim 2Hollywood war das Zimmer nicht ganz so schön wie beim ersten mal.


    Viel Spass und guten Flug!