Nachbuchungen nicht Möglich Vor Anmeldung....

  • Hallo europcar bucht keine Mieten nach vor der Anmeldung.


    Ich hatte dieses Jahr schon 2 Anmietungen war online Regstriert aber nicht angemeldet bei Prveilege laut Europcar.
    Auch nach Nachfrage wurden die mieten nicht Nachgebrucht was ich sehr inkullant finde.


    Ich habe mich immer fair verhalten auch als ich einen kleine Krazer im Mietwagen hatte habe ich freiwillig den schaden bezahlt.


    Bitte um Aufklärung.
    Robert

  • Ausssage Laut Euroropcar.
    vielen Dank für Ihre E-Mail.





    Reservierugen, die vor Anmeldung zum Privilege
    Programm getätigt wurden, können leider nicht berücksichtigt werden. Die Miete
    stammt aus Mai dieses Jahres, angemeldet sind Sie seit dem 28.06.2015.
    Was nur teilweise Stimmt da ich eine Fahrer ID hatte und online Angemeldet war eben nur nicht für das Programm.