Mietwagen Ibiza bisherige Recherche nicht zielführend! Hilfe erbeten

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun knapp 3 Stunden nach einem passablen Mietwagen gesucht habe, wende ich mich an Euch.
    Da ging das Buchen für einen Mietwagen in Thailand wesentlich besser und schneller.


    Daten:


    - Ibiza Airport 10.08.15 - 21.08.15
    - 24 Jahre alt
    - Klasse egal
    - Vollkasko & Diebstahl ohne SB
    -Glas & Reifenschutz erwünscht
    - Tankregelung Full/Full


    Ich habe alle Portale durch. Sowohl online, als auch am Telefon.


    Die Angebote von DerTour - die super wären- sind leider nicht mehr gültig. Sie sind aber noch auf bspw. billigermietwagen.de oder check24 online.
    Auch happycar habe ich durch. Zuschlag für junge Leute ist mir bewusst.


    Die Bewertungen von einigen Anbietern vor Ort schrecken mich ein wenig ab. ( OK Car Rental oder Goldcars) Sie schwatzen wohl Zusatzleistungen auf, oder sollen anderweitige Gebühren verlangen.


    Mir ist bewusst, dass dies auch immer sehr subjektiv ist und ich kein Problem damit hätte, wenn jemand seine Verkaufstalente an mir versucht.


    Habt ihr noch Tipps oder Möglichkeiten, wo ich einen günstigen Mietwagen mit passablen Leistungen auftreiben könnte.



    Das leider nicht mehr Verfügbare Dertour Angebot sah so aus: (billigermietwagen)
    497 Euro plus circa 75 für mich als jungen Fahrer im Ford Fiesta
    Rückerstattung SB
    Glas Reifen & Unterboden
    Guter Vermieter vor Ort


    Check24: (Vermittler= Autoeurope) vor Ort leider OK Rent a car
    Fiat500 oä
    Rückerstattung SB
    Glas Reifen
    Full/Full


    469 zzgl. 110 Euro für mich als jungen Fahrer




    Gibt es noch etwas zu beachten, wo ich sparen kann?


    Lieben Gruß




    :60:

  • Willkommen im MWT:


    Deine Frage wäre sicher hier am Besten aufgehoben.



    Zu OK Rent a Car gibt es genügend Erfahrungen im Netz, Sie fallen vorallem durch das Anlasten von Schäden gerne negativ auf. Ich kann nur von PMI sprechen da schaut bei der Übergabe keiner hin bei der Rückgabe aber mit der Lupe :210:


    Goldcar ist die Warteschlange meist das größte Problem. Ansonsten durchaus i.O


    Auch solltest du bei den "schnäppchen" nicht außer Acht lassen das die beiden von dir gennaten Anbieter keinen Voll/Voll Regelung haben. Sprich du musst vor Ort die erste Tankfüllung kaufen und sollst so leer wie möglich abgeben. Wenn man den Preis den der Vermieter möchte mit dem Tankstellenpreis vergleicht so stellt man fest das entweder:


    A: Die ECMR Autos alle mit min. Ultimate 102 betankt werden oder
    B: Der Fiesta neurdings mit einem 60 Liter tank geliefert wird. :P


    Kurzum du darfst vor Ort erstmal €€€ für den Sprit löhnen.

  • Merci für Deine Antwort!


    Die beiden o.g Angebote enthielten aber beide die Voll/Voll Tankregelung.


    Ich werde die Anfrage nochmal im von Dir genannten Thread stellen!