Sixt SmartStart am Flughafen Hamburg

  • Warum hat man kein Zugriff auf die ganze Flotte?
    Mir wurde am HAM der Schlüssel für den 750d aus der DIA Lounge geholt :D
    Was ich bisher festgestellt habe ist das dort mehr auf Das Statusupgrade geachtet wird und man auch besser mit den Mitarbeitern verhandeln kann(Vielleicht hatte ich ja auch immer Glück mit dem RSA).
    Hamburg0112:
    Was bringt dir ein Bild? Ich denke du hast schonmal einen Menschen in Sixt Jacke frieren gesehen :D
    Ne, haben seit neuesten auch einen Heizlüfter dort stehen weil sie immer meinten die Füße sind so kalt. :203:

    Allles schon gesehen @ 8mal8 :D
    Aber dann muss ich wohl mal am Flughafen vorbei. Mich interessiert brennend wie der SmartStart sich da im Parkhaus eingerichtet hat. Und wo bewahrt er eigentlich die ganzen Schlüssel auf? ?(
    Für mich ist das am Ende auch nichts anderes als ein zusätzlicher Schalter...

  • Ja.


    Dann ist es ja noch sinnloser :)


    Dann lauf ich am Counter vorbei zum Parkhaus, gehe zurück zum Schlüssel holen und dann wieder zum Auto.
    Das am DUS dauert alleine 25min ohne einen Vertrag gemacht zu haben und möglichst noch mit Koffern in der Hand.
    Meiner Meinung nach nur nutzbar, wenn man ein Auto nimmt zu dem der TablettRSA den Schlüssel hat.