• Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und echt begeistert, das es es ein solches Forum gibt.
    Leider habe ich über die Suche nichts gefunden.
    Lt. unseres Fleetmanagement soll ich einen Mietwagen der Klasse EKOM erhalten, kann mir jemand sagen, was
    dies für ein Fahrzeug sein kann/wird?


    Danke für eure Erfahrungen.


    Gruß


    Marcus

  • Das heist vermutlich Economy
    Ist nur etwas doof chiffriert.

  • Hallo,
    danke schon mal für euren Input, dann werde ich am Donnerstag mal berichten was es geworden ist.
    Wird eine Langzeitanmietung....mal schauen, welche Marken ich alles probieren darf..:-)

  • Hallo,


    so nach 1 Monat Hyundai habe ich nun einen Tausch erhalten.
    Nun ist es ein Opel Insignia Sportstourer mit 2.0 Diesel und 170 PS geworden.
    Aktuell 6 Wochen alt und 11tkm auf dem Tacho.
    Hat auch Onstar an Bord, allerdings ist leider der Hotspot gesperrt, lt. Hotline muss das der Vermieter freischalten, hat hier
    jemand Erfahrungen, ob dies so einfach gemacht wird.


    Der Service in der Station in Ulm war einwandfrei, Übergabe ohne Probleme.


    Gruß


    Marcus