Leasing direkt beim Händler oder wo?

  • richtig, ich bin da bei Der Pate: Es gibt hier im Forum auch Mitglieder die dir sicherlich das ein, oder andere Angebot rechnen können. Soweit ich weiß, gibt es momentan auf den BMW 1er ca. 16 % Nachlass auf ein Bestellfahrzeug. Aber in einem guten Gespräch mit dem Händler deines Vertrauens sollte schnell Klarheit über mögliche Nachlässe bringen.

  • Nunja wie auch immer, mich hat noch ein Händler angeschrieben und ich habe ihn gebeten mir auch mal das auto zu rechnen. Mal schauen was da nun rauskommt. MIr persönlich ist das egal ob ich 250 oder 400 bezahle und das alte auto muss sowieso weg. Ich will nur den einfachsten weg haben. Ich finde es auch moralisch nicht okay das mir ein Händler mein altes auto bewertet kostenlos für Anzahlung und eine probefahrt organisiert und ich dann bei einem anderen Händler kaufe.


    Ich bin auch eher nicht der Typ der durch halb Deutschland fährt um ein Auto abzuholen. Wenn müsste es schon so laufen das ich am Werk abhole (München ist nur 2 Stunden weg) oder beim nächsten Händler. Jetzt erstmal abwarten was mir noch so gerechnet wird.


    Der Pate: Du bist auch Händler oder ? Ich hätte dich gerne gefragt ob du ebenfalls was rechnest aber ich habe leider keinen Zugriff auf dein Profil. Melde dich doch einfach mal bei mir.


    Grüße

  • 700€ im Monat ist wohl eher über den Tisch ziehen und natürlich müssen bei den anderen Angeboten die 260€ vom örtlichen Händer unterboten werden. Denn mein Altfahrzeug wird als Anzahlung dienen. Wenn ich wirklich ein Angebot bekomme für 199€ wie es der Pate gesagt hat, dann könnte ich mir sogar überlegen eine kleine Deutschlandreise zu machen um das Auto abzuholen. Dann hab ich wenigstens etwas vom Fahrgefühl wenn ich wieder nach Hause fahre.


    Mal abwarten was jetzt passiert, entscheiden werde ich mich übernächsten Dienstag oder Mittwoch nach der Probefahrt. Man darf auch nicht vergessen das mein Fahrzeug über 30500 kostet wenn es so zusammengestellt wurde wie ich es haben möchte. Ich rede hier nicht von einem stinknormalen 1er ohne alles. Das ist auch der Grund warum kein Gebrauchtfahrzeug oder Jahresfahrzeug in frage kommt.

  • Ich rieche T(r)oll. :109:

    Ich leider auch, war mir aber eigentlich klar das solche Beiträge auch gibt. Für mich ist das Thema erstmal durch, ich lasse mir jetzt noch einen rechnen und dann schaue ich weiter. Allerdings hat sich heute etwas ergeben und die Überlegung ging nun doch auf Gebrauchtwagen. Mache ich jetzt auch von den Rechnungen abhängig.


  • War absehbar. Erst sind 400,- p. M. Kleingeld, was nicht weh tut und jetzt wird's eben doch n Gebrauchter. Aber für ein bißchen schmökern im Büro war der Thread allemal gut, danke dafür euch allen

    Klar, ich bin nur da um euch die Langeweile zu vertreiben.



    Einen Troll mit reflexivem Geruchssinn gibt es ja auch nicht alle Tage. :)


    Bei dir fehlt offensichtlich jeglicher Geruchssinn. Ich sehe hier ganz andere Trolle :)