BMW 4 serie mieten wobei fahren ausland moglich ist

  • Hallo sie konnen mir hoffentlich weiter hilfen. Ich suche mal als mietwagen ein bmw 4 serie Coupe oder am liebsten Cabrio. Bin selbe von Holland und hatte das Auto nexte sommer in Ausland willen fahren. Auto muß aufjedenfall automatic sein und minimaal den 428 besser War 430 oder 435. Problem ist nur ich habe kein creditcard. .Kaution darf ich natürlich im bar hinterlassen. 33 Jahre alt also das ist kein Thema. .freue mich auf eure Antworten. .pro pm oder auf WhatsApp *Telefonnummer entfernt* :)

  • Möchtest du nach Marokko oder in die Turkei fahren? In dem Fall sind die großen Autovermietungen schon mal raus, da diese ihre Fahrzeugen maximal in West-Europaïsche Ausland fahren lassen.


    Also zum Thema Versicherungen würde ich mich - in Verbindung mit deinem Reiseziel - auch noch mal vertraut machen.

  • Ich befürchte, dass das nichts wird, und wenn dann zu einem Preis jenseits von gut und böse. Besorg dir einfach ne Kreditkarte, wenn man 5000,- mal eben so in in Scheinen hinterlegen kann dürfte es wohl auch kein Problem sein die zu bekommen.