Buchung über Implant mit Firmentarif, Tipps und Tricks, telefonischer Kontakt zur Station ?

  • Hallo ,



    Ich bin Neuling im Forum und habe ein paar Fragen bezüglich der Sixt Anmietungen da ich selbst für BMW arbeite bekommen wir unschlagbare Konditoren bei Sixt und haben unter anderem eine Sixt Station an der Arbeit.


    Sprich ich kann mir direkt über die App das Fahrzeug buchen kenne die Mädels am Schalter usw.


    Nutz ihr auch solch einen Service ?


    Bucht ihr eure Fahrzeuge erst am abreise Tag oder schon vorher ?


    Gibt es eine Möglichkeit Sixt Stationen telefonisch zu erreichen um eine Anfrage zu stellen?


    Habt ihr sonst Tipps für mich bei Anmietungen an Flughäfen ?



    Ich freue

  • Nein, leider kann ich solch einen Service nicht nutzen. Für BMW arbeiten würde ich jetzt nach dem Studium aber wohl auch gerne, unschlagbare Konditionen bei Sixt wären da noch ein netter Bonus.


    Fahrzeuge buche ich, wenn ich weiß, dass ich sie brauche, das kann auch mal recht kurzfristig sein.


    Sixt-Stationen haben direkte Durchwahlen, die sind aber ohne einen wirklich guten Kontakt zur Station wohl nicht so einfach zu bekommen.


    An Flughäfen habe ich noch nicht angemietet, daher kann ich auch keine Tipps geben.

  • Willkommen im MWT,


    ich würde mal behaupten, dass du zu sämtlichen Fragen die Suchfunktion bemühen kannst und dich einfach in den entsprechenden Threads einlesen darfst.


    Wichtig sollte nur sein, dass eine vorhandene Reservierung die Wahrscheinlichkeit erhöht, mit einem Fahrzeug vom Hof zu fahren.
    Gibt genügend Zeiträume, in denen Stationen bei kurzfristigen Anfragen überbucht sind.