Cabrioklassen bei Sixt

  • Danke für alle Tipps muceindy: Flupin-Drives: svaeni: Eurowoman.:


    Das hört sich wirklich krass an, dass selbst beim 4er und 6er so wenig Platz sein soll. Es wird nur eine (kleine) person ca. 155cm auf der Rückbank platz nehmen müssen. Vielleicht reicht es ja dann. Ich kann ja mit beiden Resi in die Station gehen (mit info/bemerkung) und schaue, welches Cabrio dann zur Verfügung steht und dann LDAR, wenn es gar nicht passt.


    @ALL ab wann kann ich vorher in der App schauen, welches Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird?

  • Also wir sind vorletztes Wochenende zu Dritt im 4er Cab nach Venedig und zurück und kamen keinerlei Beschwerden über Platzmangel. Finde vorallem durch die vorab festgelegte 4 Sitzigkeit (mit dem Cupholder und nicht noch einen extra Gurt) ist es sehr wohl möglich größere Strecken auf der Rückbank zu bewältigen. Natürlich immer im Verhältnis -> wie viel Platz benötigt der Vordermann (Rücksitzlehne) und wie groß ist man selbst.

  • Hallo,
    ich habe eine kurze Frage zu den Cabrioklassen bzgl. der Freikilometer am Wochenende. Es gibt ja die Möglichkeit über andere Landingpages zu gehen, damit es UNL Kilometer am WE gibt. Lässt sich das auch irgendwie für die Cabrioklassen (z. B. PTMR) reservieren?


    MfG
    luegga